Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Antworten
Gast

Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 08:27

Ich habe einige Relikte vergraben (unter anderem 2 Schafherden) die mir Silber bringen sollen. Seit einigen Tagen (zumindest seit Montag) werden mir keine Silberstücke mehr gut geschrieben. Cache hatte ich erst Ende letzter Woche gelöscht. Woran kann es liegen?

Liebe Grüße Mucina

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Beitrag von SaiZero » Mi 3. Sep 2014, 10:50

Wir haben die Logs eben durchgeschaut, das Silber wurde immer korrekt gutgeschrieben. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 12:09

Könnte es sein, dass (die) Relikte zu dem Zeitpunkt von Vodoo-Puppen blockiert waren?

Gast

Re: Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 20:36

SaiZero hat geschrieben:Wir haben die Logs eben durchgeschaut, das Silber wurde immer korrekt gutgeschrieben. :)
Hm, wie geht das, wenn ich gestern Abend 655 Silber hatte und heute Morgen immer noch? Montagabend hatte ich ca. 460 Silber und gestern Morgen immer noch?

Würde mich über Antwort freuen :)
LG Mucina

Gast

Re: Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 20:38

Jazzicca hat geschrieben:Könnte es sein, dass (die) Relikte zu dem Zeitpunkt von Vodoo-Puppen blockiert waren?

Hallo Jazzicca, ich habe die Minen immer gleich beseitigt und kann mich nicht daran erinnern mehr als 1 blockiertes Relikt gehabt zu haben (zumindest in den letzten Tagen). Minen dagegen hatte ich einige.

LG Mucina

Gast

Re: Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 21:38

Das Silber für jedes Relikt wird dir einmal am Tag gutgeschrieben, nämlich genau 24 Stunden nach dem Eingraben. Bei "Management" - "Schätze: Details" (ich hoffe, das kann jeder sehen, nicht nur der, der Premium hat) steht bei jedem Silber-Relikt, wann das Silber gutgeschrieben wird.
Wenn du z.B. am Montag um 18:00 Uhr etwas vergräbst und es am Dienstag um 17:00 Uhr gegen ein anderes Relikt tauschst, z.B. weil es höherwertig ist, dann wird dir auch nichts gutgeschrieben.
Liegt es vielleicht daran?

Gast

Re: Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Do 4. Sep 2014, 14:59

pamyxx hat geschrieben:Das Silber für jedes Relikt wird dir einmal am Tag gutgeschrieben, nämlich genau 24 Stunden nach dem Eingraben. Bei "Management" - "Schätze: Details" (ich hoffe, das kann jeder sehen, nicht nur der, der Premium hat) steht bei jedem Silber-Relikt, wann das Silber gutgeschrieben wird.
Wenn du z.B. am Montag um 18:00 Uhr etwas vergräbst und es am Dienstag um 17:00 Uhr gegen ein anderes Relikt tauschst, z.B. weil es höherwertig ist, dann wird dir auch nichts gutgeschrieben.
Liegt es vielleicht daran?
Das wäre eine Idee, wenn ich meine Relikte immer zu gleichen Zeit vergraben hätte...gestern Abend hatte ich 13055 Silber im Konto heute mittag ebenfalls...es hat sich in den letzten Tagen nichts geändert...alle Änderungen konnte ich auf Marktverkäufe oder Quests zurückführen. Reduzierungen sind auf Marktkäufe zurückzuführen. Sorry, aber daran kann es nicht liegen. Es sei denn, ich muß mich immer am Eingrabungszeitpunkt einloggen, um die Gutschrift zu erhalten. Ich habe 2 Schafherden und ansonsten "kleinere" Relikte um den Silberstand zu erhöhen. Aber es tut sich gar nichts.
LG Mucina

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Vergrabene Relikte bringen kein Silber mehr

Beitrag von Grothiel » Do 4. Sep 2014, 16:47

04.09.2014 - 13:21:21 -> Gutschrift von 605 Silber ( dein erster Login am Tag )

In den 605 Silber sind alle vergrabenen Relikte drin die zwischen Mittwoch 21:58:48 Uhr und Donnerstag 13:21:21 Uhr ihre verbuddelzeit haben.

Ich kann hier keinen Fehler feststellen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten