Trotz Registrierung als Gast angezeigt

Antworten
Gast

Trotz Registrierung als Gast angezeigt

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 17:07

Ich habe mich mit meinem Nickname und meinem Paßwort angemeldet.Ich wurde als Gast angezeigt. Dann habe ich mich ausgeloggt und nochmal angemeldet .Da wurde mein Account angezeigt.Woher kommt das?


LG Wutor

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Trotz Registrierung als Gast angezeigt

Beitrag von Grothiel » Sa 6. Sep 2014, 18:02

Ich habe nun mehrere Szenarien ausgetestet und versucht das nachzustellen, leider erfolglos.

Wenn du dich nun erfolgreich einloggen kannst würde ich nen Serverschluckauf oder ähnliches vermuten.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten