Systemnachrichten nicht löschbar

Antworten
Gast

Systemnachrichten nicht löschbar

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 01:15

Ich habe versucht,die Systemnachrichten zu löschen. Da kam die Anzeige "Beim Löschen ist ein Fehler aufgetreten." Einmal war die Anzeige "Nachrichten gelöscht."Als ich dann nochmal draufgeschaut habe,waren die Nachrichten wieder da.


LG Wutor

Gast

Re: Systemnachrichten nicht löschbar

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 11:43

Jap bei mir kommt auch die Nachricht, dass alle Nachrichten gelöscht wurden. Ist aber nicht der Fall.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Systemnachrichten nicht löschbar

Beitrag von Grothiel » So 7. Sep 2014, 20:59

Welche Nachrichten wurden denn versucht zu löschen?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Systemnachrichten nicht löschbar

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 10:44

Die hier:
Bild
Zumal ich am 1.9. die Nachricht zur Downtime 3mal hintereinander bekommen habe -.-

Gast

Re: Systemnachrichten nicht löschbar

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 14:01

Genau die. Das Funkgerät blinkt,obwohl keine Nachrichten da sind. Woran liegt das?


LG Wutor

Gast

Re: Systemnachrichten nicht löschbar

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 14:16

Changelog-Nachrichten lassen sich nicht mehr löschen...die verschwinden nach ein paar Tagen von selbst. Soll gewährleisten, dass sie auch jeder liest ;) Die wurden früher einfach mitmarkiert und gelöscht.
Das blinken hört auf, wenn du die Changelog-Nachricht angeklickt, somit gelesen hast

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Systemnachrichten nicht löschbar

Beitrag von Grothiel » Mo 8. Sep 2014, 17:16

Danke prommi ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Systemnachrichten nicht löschbar

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 17:25

Dann sollte aber nicht die Meldung kommen: "Nachrichten wurden erfolgreich gelöscht" ;)

Antworten