"Freunde werben" funktioniert nicht

Gast

"Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 19:23

Ich habe in den letzen Tagen mehrfach versucht eine EMail-Adresse einzutragen, um einen Kumpel
einzuladen - nur ist bei ihm bisher keine EMail mit einer Einladung angekommen.
Schicke ich ihm alternativ den Link den ich kopieren kann, sagt er, daß ihm beim Aufrufen
dieser Seite "Session abgelaufen" angezeigt wird, ohne Möglichkeit sich an zumelden, was
ich erwarte der Beschreibung über dem Link nach.

ID 170769

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Grothiel » Mi 10. Sep 2014, 19:27

Hat er bei sich mal in den Spam / Junkordner nachgeguckt ob die Email dort angekommen ist?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 20:25

Muß ich ihm mal kontaktieren, ob es einen Vorabfilter gibt.
Eigentlich läuft es bei ihm so, wie bei mir - über ein EMail Verwaltungsprogramm
auf dem PC und nicht über Webbrowser.

Nur sollte nicht auch als Alternative es über diesen Link gehen, der mit in der Pop-up-Box
"Freunde werben" ist?!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Grothiel » Do 11. Sep 2014, 20:25

Bei dem Link den du da kopieren kannst sollte kein Session abgelaufen erscheinen.

Du meinst doch s1.secret-relict.de/DeinName.html
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 12. Sep 2014, 07:31

Das ist richtig - nachdem nach mehreren Versuchen das mit der EMail nicht klappt, habe
ich diesen Link meinem Kumpel zukommen lassen. Er meinte dann, daß ihm angezeigt wird,
daß eine Session abgelaufen ist. ("Zwangslogout")

Wenn ich wieder mit ihm telefoniere prüfen wir das mit dem Link nochmal.
Ich habe da gerade eine Idee/Vermutung.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Grothiel » Fr 12. Sep 2014, 16:06

Wir prüfen das gerade mit der Email, da scheint was zu klemmen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 02:52

Mit dem Link haben wir noch was herumprobiert - geht nicht.
Es erscheint immer die Meldung eines Log-outs.

Eine weitere Auffälligkeit die ich habe - immer um 2:35 werde ich automatisch ausgeloggt.
(Der Spielinterne Tageswechsel ist ja erst um 3:30....)

Gast

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 09:29

Wahrscheinlich besitzt Du, wie fast alle, keine feste IP

Das heisst, Dein Provider wechselt um diese Uhrzeit Deine temporaere IP,
und Du wirst ausgeloggt.

Schoenes Wochenende
GRUENI

Gast

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 12:54

Sollte sich das dann nicht auf alle Spiele auswirken und nicht nur auf SR?!
Letzte Änderung der IP war am 12 Sep um 23:22 MESZ.

Gast

Re: "Freunde werben" funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 17:34

Ausm Urlaub zurück und mal probiert.....

Trage ich eine EMail ein, dann kommt mittlerweile eine Fehlermeldung "E-Mail-Adresse fehlerhaft" ":::no_more_invites_today:::"
Der Link leitet Kumpel immer noch auf eine "Session-time-out" Seite.

Antworten