Maya-Blitz zieht Gold ab, obwohl auf Beenden geklickt wurde

Antworten
Gast

Maya-Blitz zieht Gold ab, obwohl auf Beenden geklickt wurde

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 15:09

Wollte soeben mein erfolgreich beendetet Maya-Blitz spiel mit dem Beenden-Button schließen, als das Spiel plötzlich weiter ging und mir eine Menge Gold abgezogen wurde :evil: was natürlich vorallem deshalb ärgerlich ist, weil ich mir mit dem GOld auch meine Kraft hätte günstiger aufladen können :evil: :evil: :evil:

Bei allen anderen SPielen habt ihr jetzt die Möglichkeit drinn, sich warnen zu lassen, bevor Gold ausgegeben wird. Bitte führt das auch endlich bei Relict ein! (Werde dies auch gleich noch in den Vorschlägen posten)
Es ist einfach frustierend, sein Gold einfach so im System verschwinden zu sehen und zu wissen, das bekommt man von upjers nicht wieder :evil:

Antworten