komme nicht mehr zu den voodoos

Antworten
Gast

komme nicht mehr zu den voodoos

Beitrag von Gast » Mi 24. Sep 2014, 19:37

ist ja toll, der voodoowettbewerb lläuft und seit ca. 10 min komme ich nicht mehr zu meinen voodoos, die seite lädt und lädt und nichts passiert
weis ja nicht, an was es liegt, vlt überlastung, weil sehr viele user ihre puppen los schicken? dann schraubt mal die leistung hoch

mfg westeria

Gast

Re: komme nicht mehr zu den voodoos

Beitrag von Gast » Do 25. Sep 2014, 02:25

Westeria, Du hattest vor einem Monat das geliche und nach wenigen Minuten ging es wieder....:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=44&t=56882

Ich selbst hatte bisher noch keine Probleme in einer Art mit dem Spiel gehabt - deswegen wundert mich
das etwas.

Zu den Zeitpunkten als Du das hattest - warst Du schon sehr lange online und hast dabei auch viel
gesurft? Was da hilft - alle Tabs schliessen, Cache löschen, Browser schliessen und PC neu starten.

Antworten