[E]Cooldown-Fehler

Gast

[E]Cooldown-Fehler

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 22:00

hallo,Leute

habe mich heut nach dem Patch riesig gefreut, dass die Voodoo wieder die alte Geschwindigkeit hatten und man sie sehr schnell los schicken konnte, wie vor der Havarie.......

aber leider zu früh gefreut :-( Ich weis zwar nicht seit wann der Fehler aufgetreten ist, müsste so gegen 17 Uhr gewesen sein.......seitdem haben ALLE meine Voodoos den gleichen Cooldown von 1h 4 min 2 sec (meine normalen Voodoos sind alle über Level 100, die Sondervoodoos brauchen normalerweise zwischen 10-20 min,eh sie wieder einsatzbereit sind)

bitte versucht den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, denn es ist belastend, mehr wie 1h zu warten, dass man mal ne Mine räumen kann

MfG Westeria

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Grothiel » Di 7. Okt 2014, 23:23

Ich habe es bei dir im Account gesehen, leider kann ich im Moment nichts dran ändern :(

Der Progger guckt sich das morgen mal an, wobei ich vermute das es dann wieder funktioniert ...
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 23:34

danke dir,ich hoffe auch,dass es bald wieder richtig läuft

mfg westeria

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Slashfex » Mi 8. Okt 2014, 11:06

Hallo,

das Problem wurde nun behoben. Sollten noch falsche Cooldowns angezeigt werden, grabt bitte ein Relikt aus und wieder ein.

Gast

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 11:10

mal abwarten...meine haben sich gerade geändert von etwas über 10 bis auf über 30 min....alle unterschiedlich....waren mal alle bei 10

Gast

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 10:24

Gestern hab ich festgestellt, dass die Sondervoodoos eine längere Cooldown-zeit haben ... obwohl die Zeit für alle Voodoos gleich sein müsste, dass voodoo-relikte vergraben. Also hab ich sie aus und wieder neu eingegraben.... eigentlich soll das Problem ja behoben sein
Heute nun die gleiche leier :evil: ich mag nicht bei jedem neuen einloggen alles neu einzustellen ! Das Problem besteht also weiterhin!

Gast

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 16:57

Bernina hat geschrieben:Gestern hab ich festgestellt, dass die Sondervoodoos eine längere Cooldown-zeit haben ... obwohl die Zeit für alle Voodoos gleich sein müsste, dass voodoo-relikte vergraben. Also hab ich sie aus und wieder neu eingegraben.... eigentlich soll das Problem ja behoben sein
Heute nun die gleiche leier :evil: ich mag nicht bei jedem neuen einloggen alles neu einzustellen ! Das Problem besteht also weiterhin!
Es gibt Sonder-Voodoo-Puppen die bei Stufe 1 eine Erholungszeit von 20 Minuten haben. Diese konnte (evtl. kann) man Hochleveln bis auf eine Erholungszeit von 10 Minuten.

Gast

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 17:30

House213 hat geschrieben:Es gibt Sonder-Voodoo-Puppen die bei Stufe 1 eine Erholungszeit von 20 Minuten haben. Diese konnte (evtl. kann) man Hochleveln bis auf eine Erholungszeit von 10 Minuten.
ja das weiss ich ... bin ja auch nicht erst seit letzter Woche dabei :oops: ... ich habe dafür Voodoo-Relikte vergraben und somit die die Zeit runter gelevelt. Hat doch bisher auch geklappt , ohne Probleme. :|

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Grothiel » Fr 10. Okt 2014, 23:33

Bernina hat geschrieben:Gestern hab ich festgestellt, dass die Sondervoodoos eine längere Cooldown-zeit haben ... obwohl die Zeit für alle Voodoos gleich sein müsste, dass voodoo-relikte vergraben. Also hab ich sie aus und wieder neu eingegraben.... eigentlich soll das Problem ja behoben sein
Heute nun die gleiche leier :evil: ich mag nicht bei jedem neuen einloggen alles neu einzustellen ! Das Problem besteht also weiterhin!

War gerade in deinem Account und habe ein paar Voodoopuppen angreifen lassen.

Alle die ich getestet habe ( alle Level 1 Puppen ) haben die richtige Cooldownzeit von 5 min.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Cooldown-Fehler

Beitrag von Grothiel » Fr 10. Okt 2014, 23:37

prommi hat geschrieben:mal abwarten...meine haben sich gerade geändert von etwas über 10 bis auf über 30 min....alle unterschiedlich....waren mal alle bei 10
Auch konnte ich bei dir keine falschen Zeiten feststellen, alle bei dir getesteten haben 10 min Cooldown.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten