Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Gast

Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 09:02

Guten Morgen,

seit 3 Tagen passiert es mir öfter, dass automatisch zur "Kia"-Seite weitergeleitet wird, obwohl ich nichts angeklickt habe. :? Sehr ärgerlich! Was muss ich tun, damit das aufhört?? :x

Name im Spiel: Loni25387

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Grothiel » Do 16. Okt 2014, 17:50

Normal leitet keine Werbung dich ohne Klick weiter.

Werde das ganze aber nachprüfen lassen.

Kannst du mir bitte noch Browser+Version / Flash+Version nennen - Danke
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Gast » Fr 17. Okt 2014, 09:03

Heute ist es schon 2mal passiert, obwohl ich gerade auf einer ganz anderen Seite war - sogar mit einem anderen Browser....als ich zurück zu Secret Relic kam war ich schon auf der Kia-Seite :x :x :x :x :x

Browser: Opera Version: 25.0.1614.50

Flash: Adobe version 15,0,0,152

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Lexy » Fr 17. Okt 2014, 11:57

Hast du deinen Rechner mal auf Viren und Co. ueberprueft? Mitunter verursachen solche Plagegeister ungewollte Aktionen/Weiterleitungen.

Pruef bitte einfach ob es auch daran liegen koennte. Natuerlich wird aber auch von unserer Seite geprueft, ob hier ein Fehler vorliegt.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Gast » Fr 17. Okt 2014, 13:20

Ja, das habe ich als erstes gemacht :-)

Zur Sicherheit habe ich mir jetzt erstmal einen Adblocker installiert...das war nämlich wirklich nervig.

Gast

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Gast » So 19. Okt 2014, 10:17

Heute hatte ich das auch.
Ich war zwar auf Secret Relict, aber nicht am Schreibtisch. Als ich zurück kam, war statt SR plötzlich die Kia Seite da.
Und während ich jetzt geschrieben habe, ist es gleich nochmal passiert. Und ich kann nicht irrtümlich geklickt haben.

10:19 Uhr - und jetzt noch ein drittes Mal.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Grothiel » So 19. Okt 2014, 19:30

Kannst du mir bitte noch Browser+Version / Flash+Version nennen - Danke
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 06:53

Firefox 33.0, euballot 1.1.
Flashplayer 15,0,0,152

Gast

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 11:19

Vor ein paar Minuten ist es wieder passiert, dass ich in dem Tab, in dem Secret Relict eigentlich offen sein sollte, direkt auf die Werbeseite kam. Es war himmelblau.de, Autoversicherung.

Update 5 min. später gleich noch einmal... :evil:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Beitrag von Grothiel » Sa 22. Nov 2014, 17:06

Wird am Montag gleich überprüft.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten