Seite 1 von 2

Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: Do 16. Okt 2014, 09:02
von Gast
Guten Morgen,

seit 3 Tagen passiert es mir öfter, dass automatisch zur "Kia"-Seite weitergeleitet wird, obwohl ich nichts angeklickt habe. :? Sehr ärgerlich! Was muss ich tun, damit das aufhört?? :x

Name im Spiel: Loni25387

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: Do 16. Okt 2014, 17:50
von Grothiel
Normal leitet keine Werbung dich ohne Klick weiter.

Werde das ganze aber nachprüfen lassen.

Kannst du mir bitte noch Browser+Version / Flash+Version nennen - Danke

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 09:03
von Gast
Heute ist es schon 2mal passiert, obwohl ich gerade auf einer ganz anderen Seite war - sogar mit einem anderen Browser....als ich zurück zu Secret Relic kam war ich schon auf der Kia-Seite :x :x :x :x :x

Browser: Opera Version: 25.0.1614.50

Flash: Adobe version 15,0,0,152

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 11:57
von Gast
Hast du deinen Rechner mal auf Viren und Co. ueberprueft? Mitunter verursachen solche Plagegeister ungewollte Aktionen/Weiterleitungen.

Pruef bitte einfach ob es auch daran liegen koennte. Natuerlich wird aber auch von unserer Seite geprueft, ob hier ein Fehler vorliegt.

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 13:20
von Gast
Ja, das habe ich als erstes gemacht :-)

Zur Sicherheit habe ich mir jetzt erstmal einen Adblocker installiert...das war nämlich wirklich nervig.

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: So 19. Okt 2014, 10:17
von Gast
Heute hatte ich das auch.
Ich war zwar auf Secret Relict, aber nicht am Schreibtisch. Als ich zurück kam, war statt SR plötzlich die Kia Seite da.
Und während ich jetzt geschrieben habe, ist es gleich nochmal passiert. Und ich kann nicht irrtümlich geklickt haben.

10:19 Uhr - und jetzt noch ein drittes Mal.

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: So 19. Okt 2014, 19:30
von Grothiel
Kannst du mir bitte noch Browser+Version / Flash+Version nennen - Danke

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 06:53
von Gast
Firefox 33.0, euballot 1.1.
Flashplayer 15,0,0,152

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 11:19
von Gast
Vor ein paar Minuten ist es wieder passiert, dass ich in dem Tab, in dem Secret Relict eigentlich offen sein sollte, direkt auf die Werbeseite kam. Es war himmelblau.de, Autoversicherung.

Update 5 min. später gleich noch einmal... :evil:

Re: Automatische Weiterleitung auf Werbeseite

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 17:06
von Grothiel
Wird am Montag gleich überprüft.