Wo ist unser Gold geblieben.

Gast

Re: Wo ist unser Gold geblieben.

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 21:13

Wie du schon selber geschrieben hast, wenn ihr am Brwal teilnehmt und die Puppen dann fuettert wollt, wird Nahrung aus dem Rucksack entnommen und bei fehlender Nahrung pro Puppe ein Gold berechnet. Da koennen schnell mal einige Goldstuecke zusammen kommen.

Hier mal der Screen vom IG-Text, der angezeigt wird wenn man die Puppen losschicken will, diese aber noch im Cooldown sind.

Bild

Gast

Re: Wo ist unser Gold geblieben.

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 09:20

Und dieses Fenster bzw. der Bestätigungsbutton liegt genau über dem (an der selben Position) zum Voodoos losschicken. Wenn man einmal am Klicken ist, weil man seine Püppchen striezen will, ist das Füttern dann auch schnell mal "unabsichtlich" bestätigt. Es wäre besser, wenn die Bestätigung zum Füttern zumindest leicht versetzt ist, damit man innehalten muss und merkt: stopp, da ist jetzt was anders.

Gast

Re: Wo ist unser Gold geblieben.

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 12:58

Das ist absichtlich so gemacht, dass der Button an der gleichen Stelle ist, damit die Spieler aus Versehen draufklicken, wenn sie nicht genau schauen.

Gast

Re: Wo ist unser Gold geblieben.

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 15:31

Wenn man, bevor man brawlt, schaut, ob alle Puppen bereit sind, dann kann das aber auch nicht passieren, dass man sie irrtümlich füttert.
Zumindest mache _ich_ das immer so.

Gast

Re: Wo ist unser Gold geblieben.

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 17:24

@Turay: Ist mir schon klar, das das mit Absicht so gemacht ist ;) Aber man kann's ja trotzdem mal versuchen, weil schön ist das so nicht...
@Jazzicca: Wenn aber nicht genug Kraft hat, um alle Puppen gleichzeitig loszuschicken... Ich schaue normalerweise auch, aber manchmal will ich halt nur einen Teil der Puppen losschicken und dann kommt eben dieses "Fütterfenster".

Gast

Re: Wo ist unser Gold geblieben.

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 17:32

Da liegt aber nun kein Bug vor..von daher moechte ich euch bitten, dass nicht hier zu diskutieren. Danke :-)

Gast

Re: Wo ist unser Gold geblieben.

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 14:56

Perle72 hat geschrieben:@Jazzicca: Wenn aber nicht genug Kraft hat, um alle Puppen gleichzeitig loszuschicken... Ich schaue normalerweise auch, aber manchmal will ich halt nur einen Teil der Puppen losschicken und dann kommt eben dieses "Fütterfenster".
Das stimmt so nicht ganz. Das Fütterfenster kommt nur dann, wenn keine einzige Puppe bereit ist. Ansonsten werden einfach nur die Puppen losgeschickt, die schon startklar sind. Schon tausendmal getestet, weil ich immer erst ein paar zum aufräumen schicke und den Rest zum Brawl. Und wenn ich nicht genug Kraft habe, dann schicke ich erst ein paar Puppen zum Angriff und mit der Restkraft geh ich zum Brawl.

Antworten