identifizieren " 2 "

Gast

identifizieren " 2 "

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 09:12

vor einigen tagen hatte ich geschrieben das ich nicht mehr zum identifizieren hineinkomme. :shock:
nach einigen stunden ging es plötzlich wieder. :?
seit gestern wieder das gleiche problem . :roll:
am späten nachmittag wollte ich im rucksack zu den identifizierten gegenständen und konnte nicht hinein .
um nicht vollkommen blöd dazustehen hab ich mir gedacht ich warte einfach mal , ehe ich es wieder melde ,
es wird sicher später wieder funktionieren . leider war dem nicht so und ich hatte den ganzen abend und um ca halb 1 das letzte mal versucht hinein zu kommen .
auch heute morgen funktioniert es immer noch nicht . :cry:
habe alles versucht , cache leeren , mehrmals neu einloggen , pc neustart usw usf !
könnt ihr euch das bitte ansehen ,wäre echt dankbar da ich die punkte bald benötige wegen lev-up .
und noch eine frage ,weiss zwar nicht ob die hier her gehöhrt aber vielleicht ist es möglich einen button bei den
identifizierten gegenständen einzubauen damit man auf die letzte seite gelangt !! ich kann leider nicht mehr genau sagen wie viele rollen ich
dort identifiziert habe da ich warten muss bis level up um die restliche kraft nicht zu verlieren :!: danke schon mal im voraus für die rasche beantwortung ;)

Ginti

Gast

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 16:17

7 stunden später !! :arrow: nix:-(
komme immer noch nicht rein ,
keine antwort
keine nachricht ! interessiert wohl keinen !? :cry:
ich weiss zwar das ich nicht alleine hier bin , aber wenigstens kurz
"wir arbeiten dran " oder
"schau das du die punkte sonst irgendwie zusammenbekommst" oder
"falsch gepostet" oder
wenigstens irgendeine reaktion wär schon super !
aber gar nichts ist sehr dürftig :( (sorry für die kritik)

danke ginti

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Grothiel » Mo 20. Okt 2014, 17:30

Wir können nicht 24/7 im Forum sein um gleich zu reagieren, sorry.

Welchen Browser + Version nutzt du?
Was passiert genau wenn du im Rucksack auf Identifizieren klickst?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 17:52

hi grothieh !!
vielleicht versteht ihr meinen frust , da ich seit langem auf den aufstieg hinarbeite und jetzt wo es so weit wäre nicht kann !!
nochmals entschuldigung für die kritik ,
nun zum eigentlichen thema
wie auch das letzte mal kann ich im rucksack zwar den button identifizieren anklicken
wodurch der bildschirm dunkler wird und im
spielfeld das rote rechteck mit dem x angezeigt wird !
leider öffnet sich die seite auch nach mehr als 10 minütigem warten nicht !!
ich benutze den opera next browser version 12.50 !
hoffe ich habe dir die richtigen daten gegeben !!

gruss ginti

Gast

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 16:37

hallo grothiel

ich komme wieder in meinem rucksack zum identifizieren :D !!
nur eine frage hab ich noch :?:
wo sind die fehlenden teile :?:
jetzt sind genau 1000 drin :shock: :!:
bitte um rasche antwort
danke ginti

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Grothiel » Di 21. Okt 2014, 18:47

Die Anzeige wurde auf 1000 begrenzt, wenn du diese rausnimmst, kommen die anderen nach.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 19:04

hallo noch mal

kann ich in zukunft also nur mehr 1000 auf einmal identifizeiren oder schon mehr !
heisst ich muss wenn ich bestimmte gegenstände suche immer 1000 wegnehmen um die nächsten 1000 zu sehen !?
oder hab ich das falsch verstanden ?
danke für die schnelle antwort :D

ginti

Gast

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 19:15

und noch ein paar fragen sind aufgetaucht ! wenn ich auf aufräumen klicke räumt es dann "nur" die
1000 sichtbaren oder alle die drin sind auf ?(wegen rechzeitigem wechsel vom reliktset !)
und ..... wenn ich zum beispiel 2000 identifiziere sind nur die unidentifizierten zu sehen und ich kann keine rausnehmen oder wie funktioniert das jetzt !?
werden wahrscheinlich noch mehrere fragen auftauchen aber fürs erste wars das einmal ;-)
danke
ginti

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Grothiel » Di 21. Okt 2014, 19:23

Ich bin mir nicht sicher ob alle aufgesammelt werden oder nur der ersten 1000, darüber hatte ich mit dem Progger nicht ausgetauscht.

Werde deine Fragen weiterleiten, morgen solltest richtige Antworten haben.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: identifizieren " 2 "

Beitrag von Gast » Di 21. Okt 2014, 19:40

alles klar danke !!
werd mal auf nummer sicher gehen und set wechseln !! :lol:
vielleicht bin ich schneller mit antworten :idea:

ginti

Antworten