identifizierte Items weg

Antworten
Gast

identifizierte Items weg

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 10:22

und nun sind sie weg

hätte gerne meine Teilchen wieder

Gast

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 10:31

huhu inka

hab ich auch gedacht die sind weg!!

die sind auch gestapelt !! leider ist keine anzeige dabei wie viele noch unidentifiziert sind !! :!: :idea:
vielleicht könnt ihr das noch ändern !? :?:
hab auch weil ich dachte nur mehr ein paar drin 500 stück reingegeben !
geld weg und ein wartendes röllchen sichtbar !!
wenn zeit abgelauffen dann wieder lauter neue beim identen und immer noch ein wartendes !? :shock: :lol:

Gast

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 10:34

nee, bei mir ist kein einziges Teil, komplett weg

habe auch schon länger nichts mehr indentifiziert, aber jede Menge fertige Teile gehabt

sieht so bei mir aus
Bild

Gast

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 10:43

autsch ...das ist bitter :-(
das war das problem mit tausenden teilen !! man konnte nicht nachschauen wie viele noch drin sind !!
und ich weiss immer noch nicht ob und wieviele ich noch habe :?
wie sollen wir das beweisen !?
ich bin sicher nicht drauf aus was geschenkt zu bekommen aber wer weiss wie vielle mille ich deswegen schon in den wind geschossen hab :(
rollen kosten geld , identen auch und dann ;-)) keine kontrollmöglichkeit !
aber sie versuchen wenigstens was zu tun !!
hoffe du bekommst deine gegenstände wieder !
ich bin schon zum screenshotti mutiert !! :roll:
ist leider für mich die einzige möglichkeit was zu belegen :-I

gruss ginti

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von DonThar » Di 4. Nov 2014, 10:43

Die Items sind da, das war nur ein Anzeigefehler, der jetzt aber der Vergangenheit angehören sollte :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 10:46

alles cool ;-))

auch die unfertigen haben jetzt eine anzeige !!
danke an die proggis :lol:

ginti

Gast

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 10:49

was Items sind da? +

da ist nur ein winziger Bruchteil, da fehlen noch Hunderte oder noch besser Tausende

Gast

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 11:13

Sind die Items bei dir zusammengefasst wurden, so das es nur optisch ausschaut als waeren welche weg?

Gast

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von Gast » Di 4. Nov 2014, 11:27

sorry, dass ich nicht sofort geantwortet habe, muß zwischendurch immer mal ein wenig arbeiten

müßte um das jetzt genauer sagen zu können alle Teile aufaddieren, mach ich denn gleich mal wenn mehr Zeit ist


aber auf den ersten Blick sage ich mal "nein - es stimmt nicht" - z.B. Früchte jeweils nur 1 Stck., ähnlich bei Vodooteilen od. Werkzeug - das sind Teile die ich (wenn überhaupt), ganz zu Anfang mal aufgeräumt habe, bin mir aber sicher noch nie ein Vodooteil, Werkzeug entnommen zu haben.

Ich identifiziere nur für Quests und habe auch nur ganz selten mal ein Teil entnommen.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: identifizierte Items weg

Beitrag von Grothiel » Di 4. Nov 2014, 16:26

Die Items müssen da sein da nur an der Anzeige was geändert wurde und nicht an den Items ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten