Minispiele

Antworten
Gast

Minispiele

Beitrag von Gast » Mi 10. Dez 2014, 17:28

Hallo,

ich habe große Probleme mit meinen Minis, egal, wo ich sie mache, ob Halle oder beim Buddeln, eine Schnecke ist schneller als die Minis laufen.
Ich habe alles überprüft, alles auf neuste Versionen, alles an Cockies und caches gelöscht, daran kann es nicht liegen

alles andere geht wie immer, auch mit anderen Spielen von euch habe ich keine Probleme, nur mit den Minispielen

MfG Westeria

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Minispiele

Beitrag von Grothiel » Mi 10. Dez 2014, 23:00

Bei mir funktionieren sie jetzt ohne Probleme.

Auch die Serverauslastung war im grünen Bereich zur Zeit der Fehlermeldung.
Ich hoffe bei dir auch wieder.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Minispiele

Beitrag von Gast » Do 11. Dez 2014, 10:53

gestern abend liefen sie etwas besser,aber heute früh hatte ich wieder die gleichen prob, vor allem bei den minis,die man beim buddeln bekommt ( extrem ist suchspiel,strandlady)

Antworten