Seite 1 von 1

Minispiele

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 17:28
von Gast
Hallo,

ich habe große Probleme mit meinen Minis, egal, wo ich sie mache, ob Halle oder beim Buddeln, eine Schnecke ist schneller als die Minis laufen.
Ich habe alles überprüft, alles auf neuste Versionen, alles an Cockies und caches gelöscht, daran kann es nicht liegen

alles andere geht wie immer, auch mit anderen Spielen von euch habe ich keine Probleme, nur mit den Minispielen

MfG Westeria

Re: Minispiele

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 23:00
von Grothiel
Bei mir funktionieren sie jetzt ohne Probleme.

Auch die Serverauslastung war im grünen Bereich zur Zeit der Fehlermeldung.
Ich hoffe bei dir auch wieder.

Re: Minispiele

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 10:53
von Gast
gestern abend liefen sie etwas besser,aber heute früh hatte ich wieder die gleichen prob, vor allem bei den minis,die man beim buddeln bekommt ( extrem ist suchspiel,strandlady)