Zähler defekt

Antworten
Gast

Zähler defekt

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 19:02

Bei den Mini-Spielen ist scheinbar der Zähler defekt.
Ich hatte 9 Tickets und nach dem letzten Spiel versehentlich nochmal auf "Spiel starten" gedrückt.
Sofort wurde oben links bei "heute gespielt" 10 angezeigt, obwohl man unten schrieb, mir fehle ein Ticket.
Ich habe dann noch ein paar mal auf Spiel starten gedrückt und bemerkt, daß jedes Mal ein Spiel addiert wurde, obwohl tatsächlich kein Spiel startet.
Es kann doch nicht sein, daß der Zähler oben links so tut, als würde man gespielt haben, obwohl es definitiv nicht so ist!

Gruß Jalique

Gast

Re: Zähler defekt

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 21:19

Halle des Sphinx mal verlassen und neu betreten, dann sind die nicht wirklich gestarteten Spiele wieder weg

Antworten