Seite 1 von 2

[E] einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 06:32
von Gast
Guten Morgen!
Beim einloggen hatte ich kein SoS und auch keine Geschenkebuttons um meine Freunde zu bescheneken..
Laut Nachrichten haben mehrer Spieler dasselbe Problem.
Bitte schnell beheben - Danke!
LG
Ronja



Edit: letztes erhaltenes Geschenk gestern 22.19 Uhr (vielleicht hilfts die Angabe..)
Edit: die Halle der Sphinx ist auch nicht zurück gesetzt..

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 07:21
von Gast
ja, hier auch ... und laut Clubchat auch bei anderen ...

dürfte also das rücksetzen in der Nacht (vermutlich für alle) nicht funktioniert haben

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 07:58
von Gast
Guten morgen

Das kann ich auch bestätigen ich habe heute auch kein Schatz oder Schädelspiel gehabt und kann meinen Freunden auch keine Geschenke schickten :-(

Hoffe auf schnelle behebung des Fehlers
Allen einen schönen sonnigen Tag ;-)

lg Karo


Ps: Letztes Geschenk gestern erhalten 17.03.215 um 23:05 uhr

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 08:11
von Gast
Ja, bei mir auch. Kein Spiel und kann keine Geschenke versenden.

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 08:18
von LuLu999
Ich schließe mich mal an.

Kein SoS-Spiel und
keine Möglichkeit Geschenke zu verschicken.

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 08:19
von DarkDevil
Kann ich auch bestätigen, nix von beiden funzte !

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 08:41
von Gast
schließe mich an....nix einlogbonus, nix geschenke versenden ???

mfg westeria

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 08:47
von Gast
Ich melde nur den fehlenden Einloggbonus. Ich konnte Geschenke versenden, der Button war da, auch wenn die Anzeige bei den Freunden gesagt hat, dass ich ihnen schon etwas gesendet habe - weiss aber natürlich nicht, ob sie auch angekommen sind.

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 08:50
von Gast
Moin, daß gleiche auch bei uns in der FL

Re: einloggen heute kein SoS keine Geschenke

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 08:58
von DarkDevil
Moin Jazzica, ja es kommen aber keine Schenkis an , auch wenn du auf " Alle freunde besche4nken " gehst !