Keine Kraft bei Minispiele

Antworten
DarkDevil

Keine Kraft bei Minispiele

Beitrag von DarkDevil » Fr 27. Mär 2015, 06:32

Moin,

bei den Minigames mit Kraft, wird die gewonnene Kraft nicht dazu gezählt.
ist mir bislang nicht aufgefallen da ich immer viel hatte, nur jetztt zum Schluss ist es mir erst aufgefallen.
2 Games ( einmal 45 & einmal 25 ) Kraft sind nicht gutgeschrieben worden.

Wäre toll wenn Ihr das mal checken könnt, obs nur bei mir so ist, oder generell so.

Danke und
Lg Mike

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Keine Kraft bei Minispiele

Beitrag von Grothiel » Fr 27. Mär 2015, 23:39

Um 27.03.2015 - 06:04:10 Uhr wurden die Punkte nachträglich gutgeschrieben das es hier ein Kommunikationsfehler gab.

Die restlichen sind alle, laut meinen Logs richtig gebucht worden.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

DarkDevil

Re: Keine Kraft bei Minispiele

Beitrag von DarkDevil » Sa 28. Mär 2015, 09:46

Danke dir Grothiel

Schönes Wochenende allen
und
Lg Mike

Gast

Re: Keine Kraft bei Minispiele

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 17:13

halloo,

hatte gerade das Kraftspiel hatte 55 Kraft gewonnen wurde mir aber nicht gutgeschrieben.

Id 5791

Server 1

Dsl

Mozzila firefox version Ka.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Keine Kraft bei Minispiele

Beitrag von Grothiel » So 19. Apr 2015, 18:34

Habe dir 2 Tickets gutgeschrieben.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten