Alles was mit den Sphinx fragen zu tun hat

Bei mir ist der gleiche Fehler bei der Kategorie "Farbe" mit der Lösung "grün" aufgetaucht. Statt vier Buchstaben werden 5 angezeigt und selbst mir Lösungshilfe wird der letzte Buchstabe nicht eingetragen (aber Silber abgezogen!).Dakota hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass ich hier mit meiner Meldung richtig bin.
Die Sphinx gibt den Hinweis "Milchprodukte", das Wort soll 10 Buchstaben haben.
Anhand der Vokale wäre LIMBURGER möglich gewesen, das hat allerdings nur 9 Buchstaben.
Ich habe die Lösungshilfe in Anspruch genommen, darauf hin stoppelte die Sphinx für viel Silber "LIMBURGER" zusammen, allerdings bleibt das zehnte Kästchen leer. Weder wird der Limburger mit neun Buchstaben als richtig erkannt, noch kann man sich für das zehnte Kästchen eine Lösung kaufen.
Es gibt also für mich keine Möglichkeit, dieses Feld abzuschließen.
ID: 12448
Mir ging es genau wie dir und ich poste gleich mal ein Screenshot dazutinkichan hat geschrieben:
Bei mir ist der gleiche Fehler bei der Kategorie "Farbe" mit der Lösung "grün" aufgetaucht. Statt vier Buchstaben werden 5 angezeigt und selbst mir Lösungshilfe wird der letzte Buchstabe nicht eingetragen (aber Silber abgezogen!).