Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Peppina
Beiträge: 80
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von Peppina » So 25. Aug 2019, 22:40

Habe zwei Plätze frei - wer möchte mein Nachbar werden?
Der Weg ist das Ziel :D

HariOm786
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:25

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von HariOm786 » Mo 26. Aug 2019, 14:40

Hallo und danke für die zahlreichen Anfragen. :D

Inzwischen sind alle Plätze belegt und ich musste leider einige Anfragen ablehnen, sorry. :oops:

Aggrawator
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von Aggrawator » Di 27. Aug 2019, 06:00

Hey Ihr Farmies


Ich und Yousy suchen noch besuchs freundliche Nachbarn.

Also Ich =Aggrawator und Yousy , meine mit Hanse Angestellte ^^:D

Amliebsten mit kleiner Freundesfarm, Wir haben da beide kleinste Stufe.

Bei Mir ist des besuchen ein bissel fummelig und bei Yousy geht es zack zack :D

LG: Aggi :°)

Rodario
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:18

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von Rodario » Mi 28. Aug 2019, 09:06

Hallo Farmies,
ich suche 1 neuen Nachbarn. Freundesfarm vorhanden.
LG Rodario

Benutzeravatar
ratte
Beiträge: 12933
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 05:04
Wohnort: zuhause

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von ratte » Fr 30. Aug 2019, 06:55

Ich kann wieder einen Freund aufnehmen :)
lG
Ratte48
Bild
Spieler - ID: MFZ 3425622 Server 4
mein Zoo??? Banner anklicken ;-) Bild

Lilium
Beiträge: 480
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:04

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von Lilium » Fr 30. Aug 2019, 08:40

Ich hab ausgemistet, nach längerer Pause bin ich wieder da und suche jede Menge aktive Freunde, ladet mich einfach ein :P

Ich habe immer noch 5 Plätze frei :roll:
Uptasia Server 6 ID 15181732
MLF Server 1 ID 4106 / Server 2 ID 1225083
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4106

IlseWuensche
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 14:45

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von IlseWuensche » So 8. Sep 2019, 06:55

Hallo,
ich suche noch einen Freund, der wie ich auch, jeden Tag fleissig die Nachbarn gießt :lol:

Liebe Grüße

Ich hab noch /wieder 2 Plätze frei :D
Zuletzt geändert von IlseWuensche am Mi 11. Sep 2019, 07:16, insgesamt 2-mal geändert.

1962leon
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 15:08

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von 1962leon » So 8. Sep 2019, 09:17

Ich habe noch3Plätze frei

1962leon
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 15:08

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von 1962leon » Mo 9. Sep 2019, 06:56

Danke liste ist voll

Maverick1900
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Jul 2014, 20:10

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Beitrag von Maverick1900 » Mi 11. Sep 2019, 09:32

Nach längerer Zeit wieder online und ein paar Plätze in der FL frei.
Bin Level 71 und versuche jeden Tag euren Hof zu besuchen.

Ingame-Name: stefroe71

Antworten