[e] Geschenk nicht erhalten

Gesperrt
Gast

[e] Geschenk nicht erhalten

Beitrag von Gast » Mo 13. Mai 2013, 07:40

a) Welt, Spieler-ID 141994
b) Internet Browser und Version Firefox 20.0.1
c) Uhrzeit des Fehlers 13.05.2013 07:18
d) Fehlerbeschreibung: Ich habe die Geschenke auf "keine Auswahl" eingestellt, und von von einem Freund laut Systemmeldung "Edelsteinfassung" erhalten. Was ich tatsächlich erhalten habe, weiss ich nicht, auf jeden Fall keine Edelsteinfassung, da ich keine in meinem Rucksack habe/gefunden habe. F5 hat nicht geholfen.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? keine Ahnung
f) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) DSL
g) Welche Version vom Flashplayer hast du? version 11,7,700,169

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Geschenk nicht erhalten

Beitrag von Grothiel » Mo 13. Mai 2013, 16:19

Sollte nun in deinem Inventar sein, da hatte sich was in deinem Account verschluckt ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: [e] Geschenk nicht erhalten

Beitrag von Gast » Mo 13. Mai 2013, 16:24

Danke, alles klar.

Ich kontrolliere ja normalerweise meine Geschenke auch nicht. Nur kam mir die Edelsteinfassung so unbekannt vor als ich es bei den Geschenken gelesen habe. Da wollte ich dann nachschauen, zu welchem Relikt sie gehört.
Und fand sie nicht....

Gesperrt