Login nicht möglich

Gast

Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 20:32

Kann mich nicht einloggen seit heute früh,
auch nicht über Portal
PW-Änderung klappt auch nicht und Vertretung eintragen auch nicht.
Bin für jede Art Hilfe oder Rat offen,
es nervt tierisch, den Anmeldebutton zum 1000sten Mal zu drücken und nix passiert

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 20:40

Probiere mal den Cahe zu löschen Batida, oder einen anderen Browser zu verwenden.

Gruß
Darky

Tigerlilli

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Tigerlilli » Fr 2. Aug 2013, 22:00

Gelöscht hast du dich auf jeden Fall nicht, stehst ganz normal in meiner Freundeliste ;-)

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 09:14

Funktioniert es denn nun wieder bei dir oder kommst du immer noch nicht on?

Tigerlilli

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Tigerlilli » Sa 3. Aug 2013, 11:16

Batida kommt immer noch nicht ins Spiel.
Sie hat mir ihre Daten verraten und ich kann problemlos bei ihr einloggen.
Habe vorhin ein paar Geschenke für sie verschickt, damit die Freunde nicht zu kurz kommen und auch ein wenig gebuddelt, weil ihre Kraft über läuft.
Ist sehr eigenartig, das sie selbst sich nicht einloggen kann.

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 11:40

Cache und Cookies sind auch geloescht wurden? Vllt. hat sich da was falsch weggespeichert. Am Server liegt es nicht, denn sonst haetten ja noch mehr Spieler das Problem.

Tigerlilli

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Tigerlilli » So 11. Aug 2013, 20:27

Batida kommt immer noch nicht ins Spiel und ins Portal.
Vom Support kam bis jetzt auch keine Antwort.
Nach wie vor komme ich mit ihren Log-in-Daten sowohl ins Spiel als auch ins Portal.
Alles, was seit der Meldung in ihrem Account passiert ist war ich ;-)

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 09:14

Da du ja mit dem Account rein kommst, liegt der Fehler nicht auf unserer Seite. Hat Batida iwas an ihrem Rechner veraendert, vllt. was neues installiert, so das SR nun geblockt wird oder generell SR aus Versehen geblockt? Sie soll einfach mal alle Rechnereinstellungen durchschauen.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Grothiel » Mo 12. Aug 2013, 12:22

Warum meldet sich Batida hier nicht selbst im Forum?

Vom Support kam keine Antwort weil sie schrieb wie sollen es ins Forum schreiben.
Da Lexy alles schon gefragt hat brauchen wir ja nicht nochmal das gleiche Fragen.

Aber nun gut.

- Cookies gelöscht?
- Cache gelöscht?
- Anderen Browser probiert?
- Ggf. die Seite in ihrer Securitysoftware geblockt?
- Ggf. die Seite im Router geblockt?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 11:55

hallo:
bin seit dem 8.8. heute nach einem krankenhaus-aufenthalt zum ersten mal wieder online.
komme ins forum, in alle meine anderen upjers-spiele (upologus, WI,...) aber nicht bei secret relict rein.
nach der anmeldung nur weiße fläche :(
ja, ich habe cache gelöscht, reg-clean-programme drurchlaufen lassen...
nein, ich habe ansonsten nichts geändert.
könnte mal bitte jemand nachschauen, was da los ist?

was auch immer das war: bin drin :) (pfuh!)
bären sind hartnäckig ;)

Gesperrt