[noBug]kein neues Relikt auf 91er Karten?

Gesperrt
Gast

[noBug]kein neues Relikt auf 91er Karten?

Beitrag von Gast » Mo 26. Aug 2013, 21:18

Huhu!

Ich buddel mittlerweile auf der 4. 91er Karte und habe dort noch kein einziges Fragment eines 91er Relikt gefunden - gibts keins oder hatte ich bisher einfach noch kein Glück?

LG
Ronja

Gast

Re: kein neues Relikt auf 91er Karten?

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 10:55

RonjaEpona hat geschrieben:Huhu!

Ich buddel mittlerweile auf der 4. 91er Karte und habe dort noch kein einziges Fragment eines 91er Relikt gefunden - gibts keins oder hatte ich bisher einfach noch kein Glück?

LG
Ronja

HALLO!!!!

..jemand zu Hause, der mir bitte eine Auskunft geben könnte..? Bin jetzt auf der 1. 92er Karte - habe ca. 15 Felder abgebuddelt und ein Fragment der Göttertasse ab Kartenstufe 92 ausgebuddelt - aber immer noch kein einziges 91er Fragmentteil..

Gast

Re: kein neues Relikt auf 91er Karten?

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 11:27

Also als du deine Anfrage gestern abend gestellt hast, war leider kein Proggi mehr im Haus, den ich haette fragen koennen. Ich werde aber gleich mal nachfragen und dir die Antwort dann hier posten. Ein bisschen Geduld musst du bitte noch haben.

Gast

Re: kein neues Relikt auf 91er Karten?

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 11:48

Lexy hat geschrieben:Also als du deine Anfrage gestern abend gestellt hast, war leider kein Proggi mehr im Haus, den ich haette fragen koennen. Ich werde aber gleich mal nachfragen und dir die Antwort dann hier posten. Ein bisschen Geduld musst du bitte noch haben.

Danke Lexy!

Gast

Re: kein neues Relikt auf 91er Karten?

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 11:48

RonjaEpona hat geschrieben: Bin jetzt auf der 1. 92er Karte - habe ca. 15 Felder abgebuddelt und ein Fragment der Göttertasse ab Kartenstufe 92 ausgebuddelt - aber immer noch kein einziges 91er Fragmentteil..
Göttertasse gibt es wohl je 1 Teil auf Kartenstufe 92 / 93 / 94
Ein 91er Relikt scheint es nicht zu geben :(

Gast

Re: [noBug]kein neues Relikt auf 91er Karten?

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 11:51

So jetzt habe ich eine Antwort erhalten. Wie prommi gerade schrieb, es scheint kein 91er Relikt zu geben..damit liegt er vollkommen richtig. Es gibt in der Tat keines und das ist auch so gewollt. Ein Bug liegt hier also nicht vor.

Gast

Re: [noBug]kein neues Relikt auf 91er Karten?

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 12:17

Lexy hat geschrieben:So jetzt habe ich eine Antwort erhalten. Wie prommi gerade schrieb, es scheint kein 91er Relikt zu geben..damit liegt er vollkommen richtig. Es gibt in der Tat keines und das ist auch so gewollt. Ein Bug liegt hier also nicht vor.

Ok.. Danke für die Info, obwohl ich es sehr merkwürdig finde.. :?

Gast

Re: [noBug]kein neues Relikt auf 91er Karten?

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 12:48

Da sind upjers wohl die Ideen ausgegangen... Wenn jetzt ein Relikt schon auf mehrere Stufen verteilt wird und eine gleich ganz ausgelassen wird.

Gesperrt