[E] falsches Bild

Gast

[E] falsches Bild

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 09:56

Hallo,
ich habe gerade beim Einloggen (Schatz oder Schädel) einen Fehler entdeckt. Es stand Göttertasse da, es war auch die Göttertasse die dann im Rucksack war, aber die Abbildung war der Todesspeer.
LG Axolotta
Zuletzt geändert von DonThar am Mi 9. Okt 2013, 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 37694

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 22:28

ach ja, noch was, ...beim Kartenwechsel steht da übrigens statt Gebietskarte 5 folgendes: :::area_5:::

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: falsches Bild

Beitrag von Grothiel » So 15. Sep 2013, 22:24

Wird beides bearbeitet ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2013, 08:58

Grothiel hat geschrieben:Wird beides bearbeitet ;)

Huhu! Wann wird das denn bearbeitet? Area 5 ist bei mir jetzt korrekt aber ich hatte grad Schatz oder Schädel - hatte das Bild vom Todesspeer, den Text Göttertasse und ne Göttertasse bekommen.. :o

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: falsches Bild

Beitrag von Grothiel » Mo 23. Sep 2013, 23:03

Nochmal weitergegeben ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 08:23

..langsam nervts.. grad wieder Schatz oder Schädel _ Gewinn laut Bild 1 Todesspeer - gebucht bekommen 1 Göttertasse.. habe gold dafür eingesetzt um das Teil zu bekommen - Göttertassen hab ich genug..

bitte mal endlich ändern - nur weiterleiten reicht scheinbar nicht.. :twisted:

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 08:50

RonjaEpona hat geschrieben:..langsam nervts.. grad wieder Schatz oder Schädel _ Gewinn laut Bild 1 Todesspeer - gebucht bekommen 1 Göttertasse.. habe gold dafür eingesetzt um das Teil zu bekommen - Göttertassen hab ich genug..

bitte mal endlich ändern - nur weiterleiten reicht scheinbar nicht.. :twisted:

und nochmal.. :evil: das ist jetzt mittlerweile der 3. Todesspeer, der mir fehlt..

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Okt 2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafiken mal ein wenig angepasst

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 12:45

Ich habs jetzt nochmal weitergeleitet. Leider wird das diese Woche nicht mehr gepatcht werden, da durch den Feiertag/Brueckentag auch nicht alle Proggis vollzaehlig anwesend sind. Aber vergessen wird die Sache nicht.

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 15:46

Lexy hat geschrieben:Ich habs jetzt nochmal weitergeleitet. Leider wird das diese Woche nicht mehr gepatcht werden, da durch den Feiertag/Brueckentag auch nicht alle Proggis vollzaehlig anwesend sind. Aber vergessen wird die Sache nicht.
Danke fürs weiterleiten und auch fürs Grafik ändern (bin froh, dass ich endlich kapiert hab, wie ich die hier reinbekomme - fürs kleiner machen hats noch nicht gereicht..)

Bekomme ich denn die 3 Todesspeere? Könnt ihr gern gegen die Göttertassen austauschen - oder mir einfach so gut schreiben - grins.. Aber die 3 Todesspeere hätte ich schon gern - hab dafür tlw. Goild ausgegeben.

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 19:45

@RonjaEpona...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber das kannst du vergessen, weil ja auch immer "Göttertasse" zu lesen war, nur die Abbildung war falsch

Gesperrt