[E] falsches Bild

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 23:32

Axolotta hat geschrieben:@RonjaEpona...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber das kannst du vergessen, weil ja auch immer "Göttertasse" zu lesen war, nur die Abbildung war falsch
Lesen kann man es aber erst dann, wenn ein Relikt ausgewählt wurde. Vorher sieht man ja nur die 3 möglichen Preise, die es gibt. Hab selbst auch schon Gold ausgegeben um was bestimmtes zu bekommen und man ärgert sich dann zu Recht, wenn man nicht das bekommt, was einem eigentlich angezeigt wird.

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 09:18

Turay hat geschrieben:
Axolotta hat geschrieben:@RonjaEpona...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber das kannst du vergessen, weil ja auch immer "Göttertasse" zu lesen war, nur die Abbildung war falsch
Lesen kann man es aber erst dann, wenn ein Relikt ausgewählt wurde. Vorher sieht man ja nur die 3 möglichen Preise, die es gibt. Hab selbst auch schon Gold ausgegeben um was bestimmtes zu bekommen und man ärgert sich dann zu Recht, wenn man nicht das bekommt, was einem eigentlich angezeigt wird.

Danke - genauso sehe ich das auch - für die Göttertasse hätte ich kein Gold eingesetzt..

Tigerlilli

Re: falsches Bild

Beitrag von Tigerlilli » Mi 2. Okt 2013, 12:29

Nur ein kleiner Hinweis:
Bei Schatz oder Schädel werden ja die möglichen Schätze mit den kleinen Bildchen angezeigt. Hier wäre wichtig, welcher Text angezeigt wird wenn man mit der Maus drüber fährt.
Kann das leider nicht prüfen, da ich noch nicht ganz so weit bin ;)

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 12:44

Tigerlilli hat geschrieben:Nur ein kleiner Hinweis:
Bei Schatz oder Schädel werden ja die möglichen Schätze mit den kleinen Bildchen angezeigt. Hier wäre wichtig, welcher Text angezeigt wird wenn man mit der Maus drüber fährt.
Kann das leider nicht prüfen, da ich noch nicht ganz so weit bin ;)

??? hab ich noch nie gemacht.. wenn mir ein Bild gezeigt wird, verlasse ich mich darauf, dass derjenige der es programmiert hat, auch den selben Gegenstand mit dem Text versehen hat..

aber danke für den Hinweis..

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 13:07

Da gibts ein Mouseover? :o Ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich würde mich auch eigentlich drauf verlassen auf das was mir da angezeigt wird. Muss ich beim nächsten Mal genauer aufpassen.

Gast

Re: falsches Bild

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 22:23

@Turay und RonjaEpona...genau deswegen (Mouseover) hatte ich das nochmal kommentiert ;)

Gast

Re: [ib] falsches Bild

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2013, 07:58

..und es ist schon wieder passiert.. Göttertasse statt Todesspeer - leider war ich zu schnell und hab das "Mouseover" vergessen.. Jetzt hätte ich gerne schon 4 Todesspeere gebucht..

schönen Sonntag an alle!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [ib] falsches Bild

Beitrag von DonThar » Mi 9. Okt 2013, 11:06

Ist behoben :geek:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [ib] falsches Bild

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 14:54

DonThar hat geschrieben:Ist behoben :geek:

stimmt

ich hätte die 4, die mir durch EUREN Fehler entgangen sind, trotzdem gerne..

Gesperrt