falsche Aussage in Patch Note

Gesperrt
Gast

falsche Aussage in Patch Note

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 12:46

Bei jedem Kauf von mindestens 200 Gold erhältst du die VooDoo-Puppe Ruzzolox zusätzlich neben anderen Aktionen.*


das stimmt so nicht - ich habe Ruzzelox nur 1x erhalten obwohl ich mehrmals mind. 200 Gold in einem Stück aufgeladen habe - bitte verfasst die Patch Notes in Zukunft wahrheitsgemäß.

Dass man ihn nicht leveln kann, war klar ersichtlich - dass man ihn nicht öfter als 1x bekommen kann nicht.. ich bin blond.. bekomme ich irgendetwas als Entschädigung dafür?

LG
Ronja

Gast

Re: falsche Aussage in Patch Note

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 09:02

RonjaEpona hat geschrieben:Bei jedem Kauf von mindestens 200 Gold erhältst du die VooDoo-Puppe Ruzzolox zusätzlich neben anderen Aktionen.*


das stimmt so nicht - ich habe Ruzzelox nur 1x erhalten obwohl ich mehrmals mind. 200 Gold in einem Stück aufgeladen habe - bitte verfasst die Patch Notes in Zukunft wahrheitsgemäß.

Dass man ihn nicht leveln kann, war klar ersichtlich - dass man ihn nicht öfter als 1x bekommen kann nicht.. ich bin blond.. bekomme ich irgendetwas als Entschädigung dafür?

LG
Ronja

danke für die Antwort..

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: falsche Aussage in Patch Note

Beitrag von Grothiel » Di 10. Sep 2013, 21:50

Die Patchnotes wurden entsprechend geändert.

Sorry für die späte Antwort.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: falsche Aussage in Patch Note

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 08:28

Grothiel hat geschrieben:Die Patchnotes wurden entsprechend geändert.

Sorry für die späte Antwort.

ok - danke - und eine Entschädigung für mich ist nicht drin..?? :oops: ;)

Edit:
Puppe Ruzzolox

Bei einem Kauf von mindestens 200 Gold erhältst du die VooDoo-Puppe Ruzzolox (EINMALIG) zusätzlich neben anderen Aktionen.*
Ruzzolox gibt es nur auf Stufe 1.

..hm.. ist für mich noch immer nicht ersichtlich - ausser mit meinem pinkem Zusatz..

Gast

Re: falsche Aussage in Patch Note

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 15:48

RonjaEpona hat geschrieben:
Grothiel hat geschrieben:Die Patchnotes wurden entsprechend geändert.

Sorry für die späte Antwort.

ok - danke - und eine Entschädigung für mich ist nicht drin..?? :oops: ;)

Edit:
Puppe Ruzzolox

Bei einem Kauf von mindestens 200 Gold erhältst du die VooDoo-Puppe Ruzzolox (EINMALIG) zusätzlich neben anderen Aktionen.*
Ruzzolox gibt es nur auf Stufe 1.

..hm.. ist für mich noch immer nicht ersichtlich - ausser mit meinem pinkem Zusatz..


Ich warte immer noch auf eine Antwort, ob es eine Entschädigung gibt..

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: falsche Aussage in Patch Note

Beitrag von Grothiel » Di 1. Okt 2013, 17:52

Es kann hier keine Entschädigung geben da dir indemsinne nichts verloren gegangen ist.
Deine Puppe ist in deinem Account auf max Level und eine Vodoo Puppe kann man nicht doppelt bekommen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: falsche Aussage in Patch Note

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 18:50

Grothiel hat geschrieben:Es kann hier keine Entschädigung geben da dir indemsinne nichts verloren gegangen ist.
Deine Puppe ist in deinem Account auf max Level und eine Vodoo Puppe kann man nicht doppelt bekommen.
Genau das - man kann eine Puppe nicht doppelt bekommen - stand aber nirgendwo - ihr habt das wohl irgendwann so beschlossen, könnt aber nicht vorraussetzen, das ich , als Spieler das genauso denke..
Es ist in keinster Weise ersichtlich und eine absolute Täuschung (und daher auch ein Verlust) - es stand wörtlich dort: bei JEDEM Kauf......

Na ok.. tut mir nur den Gefallen und schreibt es wirklich so, dass es nicht missverstanden werden kann.. (vor Gericht würde ich 100% gewinnen.. :lol: )

nix für ungut - aber auch wenn das so sonnenklar für euch ist und war - DANKE für die endlich erfolgte Antwort.. ;)

Gast

Re: falsche Aussage in Patch Note

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 07:00

Grothiel hat geschrieben:Es kann hier keine Entschädigung geben da dir indemsinne nichts verloren gegangen ist.
Deine Puppe ist in deinem Account auf max Level und eine Vodoo Puppe kann man nicht doppelt bekommen.
Doch! Ihr fehlt jetzt genau das Geld, das sie sonst bei anderen Aktionen eingesetzt hätte, um auch dort wieder von weiteren Vorteilen profitieren zu können! Ich finde schon das hier eine Entschädigung angebracht ist!

Gesperrt