Kein blauer Punkt bei Gegenstände mit dem Text "besser"

Gesperrt
Gast

Kein blauer Punkt bei Gegenstände mit dem Text "besser"

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 14:25

littlered » Di 27. Nov 2012, 10:32 hat geschrieben: Gegenstände mit dem Text "besser"
  • Werden im Inventar nun durch einen blauen Punkt gekennzeichnet
Allerdings gibt es bei dem Gegenstand "Münzbausatz (besser)" statt eines blauen einen roten Punkt.

Gast

Re: Kein blauer Punkt bei Gegenstände mit dem Text "besser"

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 14:58

Das ist kein Gegenstand (kann man ja nicht verkaufen), sondern ein Fragment eines Reliktes. Da du nicht genug Fragmente hast, um das Relikt zu bauen, erscheint natürlich wie gewohnt ein roter Punkt. Es liegt also kein Fehler vor.

Gast

Re: Kein blauer Punkt bei Gegenstände mit dem Text "besser"

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 15:58

Wenn ich recht davon ausgehe, sollen mit dem blauen Punkt die "besseren" Gegenstände von den normalen unterschieden werden. Wie unterscheide ich aber Fragmente, die "besser" sind, wenn sie den gleichen roten Punkt haben wie normale?

alterego

Re: Kein blauer Punkt bei Gegenstände mit dem Text "besser"

Beitrag von alterego » Sa 14. Sep 2013, 18:07

Es gibt aber gar keinen grünen Punkt (jedenfalls nicht mehr), also wäre rot oder blau nicht ganz unlogisch 8-)
Ich habe gerade nichts mit besser vollständig, erscheint da kein grüner Haken sondern ein blauer? Aufgefallen ist mir der noch nie, habe aber auch nur den Münzenbausatz und der ist selten.

Gast

Re: Kein blauer Punkt bei Gegenstände mit dem Text "besser"

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 18:48

Die Patchnotes beziehen sich nur auf Gegenstände, die ans System verkauft werden können.

Hier ist mal ein normaler Gegenstand im Vergleich zu einem besseren:
Bild

Bei den Fragementen ist es so, dass ein roter Punkt erscheint, wenn sie unvollständig sind und ein grüner Haken erscheint, wenn sie vollständig sind.

Unterscheiden kannst du die besseren Fragmente eigentlich nur, wenn du mit der Maus darüber fährst und die Beschreibung angezeigt wird. Aber der Münzbausatz (besser) und der Münzenbausatz sind meines Wissens nach die einzigen Fragmente, wo es bessere gibt.

Gast

Re: Kein blauer Punkt bei Gegenstände mit dem Text "besser"

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 21:07

Nee oder? Jetzt gibt sogar Edelsteine (besser)... Wie einfallslos ist das denn? :idea:

alterego

Re: Kein blauer Punkt bei Gegenstände mit dem Text "besser"

Beitrag von alterego » So 15. Sep 2013, 10:22

Aha, dauert noch etwas, bis ich sowas finden kann. Aber wozu soll das gut sein?

Gesperrt