[E]Karte abgearbeitet, aber keinen Splitter erhalten

Gast

Re: Karte abgearbeitet, aber keinen Splitter erhalten

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 16:04

Jazzicca hat geschrieben:Versuch mal, unter dem blau leuchtenden Feld zu graben - das macht den Eindruck, als ob es noch nicht erforscht wäre.
Leider tut sich in der Hinsicht nix bei mir. Habe schon alles versucht. Vielen Dank für den Tip, aber leider wird mir nicht die Möglichkeit gegeben etwas zu buddeln/hacken o.ä,

alterego

Re: Karte abgearbeitet, aber keinen Splitter erhalten

Beitrag von alterego » Mo 16. Sep 2013, 16:30

Doch, das Feld ist es, wenn Grothiel das sagt, stimmt das.
Werkzeug (sry, kann nicht sagen welches) hast du nicht gerade in Forschung bzw. hoch genug geforscht?

Gast

Re: Karte abgearbeitet, aber keinen Splitter erhalten

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 16:36

Nach genauem Hinschauen ist es das blaue Feld. Du brauchst dafuer die Spitzhacke und ich vermute einfach das Level der Hacke ist noch zu gering dafuer.

Tigerlilli

Re: Karte abgearbeitet, aber keinen Splitter erhalten

Beitrag von Tigerlilli » Mo 16. Sep 2013, 17:06

Lexy hat geschrieben:Nach genauem Hinschauen ist es das blaue Feld. Du brauchst dafuer die Spitzhacke und ich vermute einfach das Level der Hacke ist noch zu gering dafuer.
Wenn alle anderen Felder abgearbeitet sind kann das nicht sein, da die Hacke auf dem blauen Feld das selbe Level hat wie die anderen Felder der Spitzhacke, mit Ausnahme der 6 Felder, die aussehen wie Schiefer. Diese sind 1 Level niedriger. ;)
Ansonsten würde auch ein Fenster aufgehen mit der Frage, ob man das entsprechende Werkzeug erforschen möchte.

alterego

Re: Karte abgearbeitet, aber keinen Splitter erhalten

Beitrag von alterego » Mo 16. Sep 2013, 18:11

Soll er mal das Relikt auf das Feld vergraben, dann sehen wir schon. Nach dem Screenshot sieht es mir aber auch so aus, als wäre es nicht bearbeitet.
Oder wird doch gerade geforscht, aber bei dem Level sollte es nach einem Tag schon lang fertig sein.

Gast

Re: Karte abgearbeitet, aber keinen Splitter erhalten

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 19:05

Mucina hat geschrieben:
Jazzicca hat geschrieben:Versuch mal, unter dem blau leuchtenden Feld zu graben - das macht den Eindruck, als ob es noch nicht erforscht wäre.
Leider tut sich in der Hinsicht nix bei mir. Habe schon alles versucht. Vielen Dank für den Tip, aber leider wird mir nicht die Möglichkeit gegeben etwas zu buddeln/hacken o.ä,
Hast du irgendeine Meldung im Spiel? Was passiert GENAU, wenn du versuchst, auf diesem Feld zu buddeln?

Gast

Re: Karte abgearbeitet, aber keinen Splitter erhalten

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 08:15

Juhu! Es hat endlich geklappt...mir wurde endlich eine Spitzhacke angezeigt und ich konnte die Karte abschliessen. Keine Ahnung woran es gelegen hat...vielleicht mußte ich mich einfach mehrmals einloggen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
Ganz liebe Grüße
Mucina
PS: Damit ist dieses Thema erledigt :)

Gesperrt