[E] Neues Mitglied für Club

Gesperrt
Tigerlilli

[E] Neues Mitglied für Club

Beitrag von Tigerlilli » Di 17. Sep 2013, 21:51

Versuche einen neuen Spieler in den Club ( geruhsame Ökonomen) einzuladen
caecilia8
Sie ist lvl 35 und laut Nick auch in keinem Club. Wir haben gestern 1 Platz freigeschalten.
Bitte um Hilfe

Gast

Re: Neues Mitglied für Club

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 22:22

Dieser Spieler hat sich um 18:16 bei mir im Club beworben und ich hab ihn vorhin angenommen.

Tigerlilli

Re: Neues Mitglied für Club

Beitrag von Tigerlilli » Di 17. Sep 2013, 22:23

Danke für die Antwort.
Da ist dann wohl was schief gelaufen :(

kann geschlossen werden

Gast

Re: Neues Mitglied für Club

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 22:30

Hast du denn eine Meldung bekommen als du die Einladung verschicken wolltest? Ich bekomme oft die Meldung, dass der Spieler schon in einem Club ist oder das Level noch nicht erreicht hat obwohl er in keinem Club ist und das Level auch passt. Das liegt dann aber daran, dass der Spieler schon eine nicht angenommene Einladung in einem anderen Club hatte und man anscheinend nicht mehrere Einladungen in verschiedenen Clubs haben kann.

Tigerlilli

Re: Neues Mitglied für Club

Beitrag von Tigerlilli » Di 17. Sep 2013, 22:39

Die Meldung hatte ich bekommen.
Das hatte ich vermutet, konnte es aber nicht abklären.
Aus dem Schriftwechsel mit der Spielerin ging leider nicht hervor, dass sie sich schon bei dir beworben hatte. Sie hatte nur geschrieben, dass sie keine Einladung selbst annehmen konnte sondern immer nur ablehnen funktionierte.
Nun ist sie bei dir und man sieht es auch auf ihrer Nick ;)

Gesperrt