[E-Patch]Pfeile bei Voodoos blättern nicht

Gesperrt
alterego

[E-Patch]Pfeile bei Voodoos blättern nicht

Beitrag von alterego » Sa 21. Sep 2013, 12:38

Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal probieren, ob das motivieren beim Brawl auch für meinen Quest zählt (BTW: tut es, macht aber kaum Sinn, wenn man nicht viel zu viel Kraft hat). Wenn ich nun diese neuen Pfeile unten drücke, komme ich zurück zur Übersicht und nicht zur nächsten Puppe um die motivieren zu können.

LG alterego

OT: es wäre praktisch zur nächsten bereiten Puppe (oder der mit der geringsten Restzeit) zu kommen, statt einfach zur nächsten in der Liste
Zuletzt geändert von Grothiel am Mi 2. Okt 2013, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 37612

Tigerlilli

Re: Pfeile bei Voodoos blättern nicht

Beitrag von Tigerlilli » Sa 21. Sep 2013, 12:42

alterego hat geschrieben:Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal probieren, ob das motivieren beim Brawl auch für meinen Quest zählt (BTW: tut es, macht aber kaum Sinn, wenn man nicht viel zu viel Kraft hat).
Das scheint nur bein Einzelbrawl zu zählen. Wenn ein Brawl läuft für Clubpunkte zählt das definitiv nicht!!!

alterego

Re: Pfeile bei Voodoos blättern nicht

Beitrag von alterego » Sa 21. Sep 2013, 18:02

Werde ich nächste Woche dann mal probieren, Quests ignoriere ich sowieso schon lang. Noch habe ich nicht genug Socken und werde auch keine finden, weil ich eine Woche nicht viel on sein werde.

Gesperrt