[E]Kein Schlüsselfragment bekommen

Gesperrt
Gast

[E]Kein Schlüsselfragment bekommen

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2013, 15:42

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen die Karte "Kap der Südwinde" samt Höhle abgearbeitet und habe immer noch nicht das Schlüsselfragment bekommen und es wird auf der Gebietskarte angezeigt das die Karte noch nicht abgearbeitet ist (also Orange).
Ich habe schon die Cookies gelöscht, den Cash geleert usw. Ich habe sogar meinen Kunden mit den Fragmenten weggeschickt weil ich dachte das es daran liegt, es tut sich aber ncihts.

Meine Spielernummer ist : 212575
ich benutze : Firefox 23.0.1
habe eine : DSL Verbindung
und den Flashplayer : 11,8,800,168

Jetzt habe ich das selbe auch bei der "Höhle der Zuflucht" .

katzebine

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment bekommen

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2013, 15:57

Wenn dir die Karte als nicht abgearbeitet angezeigt wird, hast du mit Sicherheit ein Feld uebersehen. Poste am besten mal einen Screenshot vom Feld hier rein. Bisher haben wir noch jedes Feld gefunden was nicht umgebuddelt war. :-)

Tigerlilli

Re: Kein Schlüsselfragment bekommen

Beitrag von Tigerlilli » Do 26. Sep 2013, 17:00

Entweder screenshot oder mal den Abenteurer wegschicken, darunter das Feld wird oft vergessen.
Ich vergrößere auch manchmal das Bild (bei chrome "strg" und "+" gleichzeitig drücken oder "strg" gedrückt halten und mit dem Rad an der Maus scrollen). Dann sieht man die Linien besser und erkennt schneller wo noch ein unbearbeitetes Feld ist.

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment bekommen

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2013, 17:34

Und die blau leuchtenden Felder nochmals überprüfen. Die werden gerne übersehen...

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment bekommen

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2013, 19:19

Lexy hat geschrieben:Wenn dir die Karte als nicht abgearbeitet angezeigt wird, hast du mit Sicherheit ein Feld uebersehen. Poste am besten mal einen Screenshot vom Feld hier rein. Bisher haben wir noch jedes Feld gefunden was nicht umgebuddelt war. :-)

Ich habe rechts unten in der Ecke auf "Felder anzeigen!" geklickt und ich sehe jedesmal alles grau hinterlegt, außer natürlich den Durchgang zur Höhle. Auch in der Höhle sind alle Felder grau hinterlegt bis auf den Durchgang.

Tigerlilli

Re: Kein Schlüsselfragment bekommen

Beitrag von Tigerlilli » Do 26. Sep 2013, 20:11

Mir ist es einmal passiert, dass ich genau die 3 Felder direkt unter dem Höhleneingang nicht umgegraben hatte. Dann sah das auch so aus, als ob alles schon umgegraben war. Hat lange gedauert, bis ich den Fehler entdeckt hatte ;-)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Kein Schlüsselfragment bekommen

Beitrag von Grothiel » Do 26. Sep 2013, 23:04

Es fehlen 2 Felder , such mal unten rechts ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment bekommen

Beitrag von Gast » Fr 27. Sep 2013, 05:33

Grothiel hat geschrieben:Es fehlen 2 Felder , such mal unten rechts ;)
Super, jetzt habe ich alle Felder und mein Schlüsselfragment. Danke :D
Manchmal ist man echt blind :lol:

Gesperrt