[E] Mayakalender

Gesperrt
Gast

[E] Mayakalender

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 22:10

ich hänge grade an der quest 556 fest und soll 65x mal klettern. hab aber keine karte mehr wo ich klettern könnte und wollte mir nun eine per mayakalender freischalten. geht nur leider nicht.
Bild
Zuletzt geändert von Grothiel am So 29. Sep 2013, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Grafik mal ein wenig angepasst+Reflink entfernt

Tigerlilli

Re: Mayakalender

Beitrag von Tigerlilli » Sa 28. Sep 2013, 22:49

Schau mal auf deinen Silberbestand. Du musst mindestens 10.000 Silber haben, damit das funktioniert.

Gast

Re: Mayakalender

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 23:27

silber is irgendwas bei 50k+

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Mayakalender

Beitrag von Grothiel » So 29. Sep 2013, 20:03

Ich kann bei dir theoretisch eine neue Karte freischalten, hast du mal deinen cache gelöscht und es dann nochmal probiert?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Mayakalender

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 21:25

hab ich mittlerweile gemacht und ne neue karte gekauft. quest konnte ich somit erfüllen und die mayakalender gehen auch wieder :)

Gesperrt