Kein Schlüsselfragment

Gesperrt
Gast

Kein Schlüsselfragment

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 10:58

Karte Regennebelruinen der Dämonen

Beitragvon Kegelhexe » Fr 4. Okt 2013, 09:11
Hallo!

Ich habe diese Karte soeben fertig abgegrast und bekomme leider kein Schlüsselfragment....
Es sind keine freien Felder mehr verfügbar, außer das Flugzeug und der Höhleneingang(Höhle ist auch abgegrast).
Die Karte beleibt in der Übersich auch rot markiert.

Kann mir jemand helfen?

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 11:12

Hi kegelhexe,
hast du diese Felder auch? (werden gerne mal übersehen ;) )
Bild

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 11:22

Danke für den Tip, hat geklappt.

Trotzdem muß da ein kleiner Fehler versteckt sein, denn diese Felder werden nicht angezeigt bei Felder anzeigen....

Vielen Dank!

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 11:25

Kegelhexe hat geschrieben: denn diese Felder werden nicht angezeigt bei Felder anzeigen....
Werden warsch. schon ;) Ist nur relativ die gleiche Farbe.

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2013, 12:03

Hallo, habe gerade (Karte 3) die mystische Höhle KAMMER der Qualen abgearbeitet und kein Schlüsselfragment erhalten. F5 gedrückt, ein- und ausgelogt, aber nichts im Rucksack. Hatte das Gefühl schon öfter, diesmal aber 100%ig sicher, da ich kein einziges Schlüsselfragment im Rucksack habe.
Könnt ihr das bitte überprüfen??
DANKE

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2013, 12:21

Fuer das Abarbeiten einer mystischen Hoehle erhaeltst du kein Schluesselfragment sondern einen Teil des Portals. Die Schluessel werden ja benoetigt,um die in die mystische Hoehle reinzukommen.

Gast

Re: Kein Schlüsselfragment

Beitrag von Gast » Fr 15. Nov 2013, 09:36

:oops: oha, stimmt ja !!!! Danke Lexy für die schnelle Antwort.

Gesperrt