Markt - Angebot einstellen nicht möglich

Gesperrt
Gast

Markt - Angebot einstellen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 14:24

Hallo!

Ich kann kein Angebot auf den Markt stellen, weil die Maske defekt ist. Dort wo man den Gegenstand auswählt, ist nur ein leeres Kästchen. Preis und Menge kann ich eingeben. Diesen Fehler habe ich seit dem letzten Update vor ein paar Tagen. Meine Spieler-Nr.: 219964. Leider weiß ich nicht, wie man ein Bild hier hochladen kann, sonst könnte ich die defekte Maske zeigen.

LG, zoe

Gast

Re: Markt - Angebot einstellen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 14:41

Du musst nicht auf das Bild klicken, sondern auf 'Gegenstand auswaehlen'. Dann sollte es auch klappen mit dem Einstellen. :-)

Gast

Re: Markt - Angebot einstellen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 15:23

Ok, danke, jetzt hab ich es. Gegenstand auswählen auszuprobieren, darauf bin ich nicht gekommen. :oops:
Dann ist das scheinbar Absicht, dass das Aussehen und Handling der Maske verändert wurde.

Gesperrt