Minispiel - keine Punkte gutgeschrieben

Gesperrt
Gast

Minispiel - keine Punkte gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 11:30

Hallo,

ich hatte wiederholt den Fall, dass nach einem Minispiel nichts gutgeschrieben wurde. Im konkreten Fall, grade eben, hatte ich 55 Kraftpunkte beim Spiel "ein Muster aus drei anklicken" (so nenne ichs mal). Das klicken auf "Gewinn abholen" funktionierte erst beim dritten Mal, und danach waren meine Kraftpunkte immer noch auf 2 (wie vor dem Spiel). Ein und ausloggen hat nichts gebracht.
Ist jetzt zwar kein Beinbruch, aber auf die Dauer ärgert einen sowas schon. Vor allem weil ich jede Menge Tickets verbraten hatte, um genau dieses Minispiel zu erwischen.

Spielernummer 102882 Eisensepp, Server 1, Browser FF, DSL, Flashplayer 11,9,900,117 installed

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Minispiel - keine Punkte gutgeschrieben

Beitrag von Grothiel » Di 26. Nov 2013, 23:49

Da ist wirklich was schieggelaufen.

26.11.2013 - 11:13:44 Uhr haste das Spiel gehabt aber keine Belohnung bekommen.


Ich habe dir ein paar Tickets gutgeschrieben.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Minispiel - keine Punkte gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 00:20

Super, dankeschön!

Gesperrt