Quest 162 Fehler Problem

Gesperrt
Gast

Quest 162 Fehler Problem

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 12:51

Hallo, in dem o.g. Quest soll man drei Stäbe zusammen setzen; aber ich habe mittlerweile schon mehr als drei zusammengesetzt aber das Quest zeigt nur immer 2 an.... Zuerst dachte ich, mich geirrt zu haben, aber heute habe ich DEFINITIV beobachtet, dass der dritte Stab nicht gezählt wurde. Bitte um entsprechende Hilfe und danke im VOraus

LG von Marion Putton


Spielername: hessen1964
Server: ?
Spielernummer: 145957

Tigerlilli

Re: Quest 162 Fehler Problem

Beitrag von Tigerlilli » Sa 30. Nov 2013, 13:34

Manchmal hilft aktualisieren oder neu einloggen ;)

alterego

Re: Quest 162 Fehler Problem

Beitrag von alterego » Sa 30. Nov 2013, 15:02

... und sie müssen natürlich gleichzeitig im Rucksack sein.

Gast

Re: Quest 162 Fehler Problem

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 17:47

Ja aber wie meinst Du das... gleichzeitig im Rucksack? Dieser Quest wird/wurde ja nicht mit einem Schlag erfüllt, sondern so wie üblich, über einen gewissen Zeitraum... bisher war es doch immer so, dass man die zu erfüllenden Aufgaben (in diesem Fall die drei Stäbe) nach einander zusammenbaut... da gab es doch auch keine PRobleme, jedesmal wurde das zusammengebaute Teil zum Quest gezählt... ich glaube es ist ein Fehler im Spiel....?!

Danke auf jeden Fall für jede Rückmeldung...

LG

Gast

Re: Quest 162 Fehler Problem

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 17:48

Tigerlilli hat geschrieben:Manchmal hilft aktualisieren oder neu einloggen ;)

*g... dieser Quest ist inzwischen mind. 1 WOche als Aufgabe bei mir und ich logge mich täglich ein/aus... *wink

Gast

Re: Quest 162 Fehler Problem

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 17:58

buddel drei Stäbe wieder aus und aktualisiere dann dürfte Deine Quest erledigt sein

Tigerlilli

Re: Quest 162 Fehler Problem

Beitrag von Tigerlilli » Sa 30. Nov 2013, 18:48

Bei den Relikt-Zusammenbau-Quest musst du immer die geforderte Anzahl im Rucksack haben, nur bei den Puppen wurde das weiter gezählt.
Also wie Lupus schon geschrieben hat, 3 ausgraben > F5 > Quest abgeben > Stäbe wieder verbuddeln ;)
edit: das ist kein Bug, sondern schon ewig lange so.

alterego

Re: Quest 162 Fehler Problem

Beitrag von alterego » So 1. Dez 2013, 11:02

Na ja, ist ein Fehler in der Questbeschreibung, der aber nie geändert wurde :(
Bei 162 sollte man das aber langsam wissen, weil es den öfter gibt.

Gast

Quest 162 Fehler Problem - DANKE an alle

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2013, 14:19

Danke Euch allen für die Tips; habe alle meine Relikte mal ausgegraben und dann war der Quest auf einmal erledigt....Schönen 1. Advent allen hier...

GLG von Marion

Gesperrt