[E] Geschenke Button weg...

Gesperrt
Gast

[E] Geschenke Button weg...

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 11:59

Hallo zusammen,

seit dem Changelog fehlt der Button um direkt ein Geschenk zurückzusenden in den Nachrichten.
Mir ist auf gefallen es steht zwar noch in der Nachricht drin, aber ich kann es nicht mehr anklicken...
Habe es sogar übers Handy versucht habe aber da genau das selbe Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg laniemaus

alterego

Re: Geschenke Button weg...

Beitrag von alterego » Mi 4. Dez 2013, 16:20

Habe ich zwar bisher noch nie gemacht (bei mir bekommt jeder sei geschenk, egal ob ich was bekomme oder nicht), eben hat es aber funktioniert. Hats du den Schenkenden heute vielleicht schon beschenkt?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Geschenke Button weg...

Beitrag von Grothiel » Mi 4. Dez 2013, 18:52

Ich kann bei mir auch problemlos die Geschenke verschicken.

Hast du mal deinen Cache geleert?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Geschenke Button weg...

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 19:50

Jetzt ist der Button wieder da!

Danke euch

Gesperrt