Waiting for script.ioam.de

Gesperrt
alterego

Waiting for script.ioam.de

Beitrag von alterego » Fr 7. Feb 2014, 08:53

Das sehe ich nun schon seit Minuten! Wenn schon externe Dienstleister, dann sollen die bitte nicht alles blockieren.
Für mich ist das Mass der Ladeprobleme jetzt endgültig voll, ich bin weg.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Waiting for script.ioam.de

Beitrag von SaiZero » Sa 8. Feb 2014, 11:26

Ich kann momentan kein Problem feststellen. Es kann leider mal passieren, dass sich ein Script aufhängt, sei es nun extern oder intern. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

alterego

Re: Waiting for script.ioam.de

Beitrag von alterego » Sa 8. Feb 2014, 17:41

Schon klar, konntet ihr noch nie. Die fast dauernden Probleme, die ich seit zwei Monaten habe, habe ich schon nicht mehr gepostet, weil ich selbst weiss, dass mein Sitter problemlos reinkommt. Wollte nur noch ein letztes Lebenzeichen von mir geben und hoffe immer noch irgendwo ein Spiel zu finden, das auch mit meiner lahmen Verbindung nicht nur gelegentlich funktioniert.

Gesperrt