Licht am Handy blinkt ständig

Gesperrt
Gast

Licht am Handy blinkt ständig

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 16:34

Hallo, kann mal bitte jemand das Licht an meinem Handy wieder löschen, es blinkt ständig, obwohl
ich eigentlich immer alle Nachrichten als gelesen markiere. Geht nun schon ein paar Tage so.
Schon jetzt ein Danke für die Hilfe.
Spielername auch sternchensigrun auf server 1

Gast

Re: Licht am Handy blinkt ständig

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 16:56

Solange das Handy blinkt, hast du mit Sicherheit eine Nachricht uebersehen. Schau einfach nochmal in allen Ordnern nach ggf. auch ein wenig nach hinten blaettern. Sollte dein Postfach wirklich leer sein und das Handy blinkt dann immer noch, dann schaut der Support sicher gern nach was da los ist.

Gast

Re: Licht am Handy blinkt ständig

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 18:18

geh mal auf Systemnachrichten (durchblättern)..da wird noch der Changelog ungelesen sein (lässt sich so nicht als gelesen markieren)

Gast

Re: Licht am Handy blinkt ständig

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 19:46

Danke, hat sich erledigt !
Gruß sternchen

Gesperrt