Reliktteile - Todesspeer

Gesperrt
Gast

Reliktteile - Todesspeer

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 17:55

Laut Beschreibung bei den Teilen gibt es Sie ab Kartenlevel 98, 99 und (97 oder 100). Ich grabe jetzt schon auf Karte 102 und habe noch kein Teil gefunden.
Ist da die Beschreibung des Kartenlevels falsch oder habt Ihr vergessen sie zu vergraben?

Ich bin mir nicht sicher, aber den Göttertassengriff gab es glaube ich auch nicht ab Kartenlevel 94, so wie die Beschreibung sagt, sondern erst ab 100 oder 101.

Wenn die Beschreibung falsch ist - könntet Ihr bitte auch bei den anderen Teilen ab Kartenlevel 100 prüfen, ob hier der Level richtig angegeben ist. Boomerangteile müsste ich nämlich auch schon gefunden haben - habe ich aber nicht.

Gast

Re: Reliktteile - Todesspeer

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 18:58

Göttertasse Kartenstufe 92-93-94
Todesspeer Kartenstufe 97-98-99
Boomerang Kartenstufe 102-103

auf jeder Kartenstufe gibt es jeweils 1 Teil des Relikts zu finden (Teil 1 auf 92, Teil 2 auf 93, Teil 3 auf 94....usw)

als ich die ausgegraben habe, stimmte das so ;)

Gast

Re: Reliktteile - Todesspeer

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 19:10

Jazzicca hat geschrieben:Laut Beschreibung bei den Teilen gibt es Sie ab Kartenlevel 98, 99 und (97 oder 100). Ich grabe jetzt schon auf Karte 102 und habe noch kein Teil gefunden.
Die Levelbeschreibung sagt ja nur, ab welcher Kartenstufe du die Teiel finden kannst. Ob und wann du sie findest entscheidet der Zufall. und jedes neue Reliktteil ist natürlich seltener zu finden, da zu auf Kartenstufe 100 ja auch alle Framentteile der unteren Kartenstufen finden kannst. Somit sinkt die Wahrschinlichkeit mit jeder Kartenstufe, das aktuellste Reliktteil zu finden und es kann gut sein, du musst erst ne Weile graben, bis dir das entsprechende Teil zufällig ausgewählt wird.

Gast

Re: Reliktteile - Todesspeer

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 20:09

Ähm... ja - aber:

In den niedrigeren Leveln war es so, dass wenn das Reliktteil erstmalig in einem Level zu finden war, dieses in diesem Level eher sehr häufig zu finden war. Erst später griff wieder die normale Verteilungslogik.

Und - ich grabe auf 102 und habe noch KEIN EINZIGES Teil von Level 97,98,99 gefunden. Und das ist mir schon sehr suspekt...

(Es schadet ja nicht, wenn die Beschreibung überprüft wird ;) )

Gast

Re: Reliktteile - Todesspeer

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 20:23

Jazzicca hat geschrieben: Und - ich grabe auf 102 und habe noch KEIN EINZIGES Teil von Level 97,98,99 gefunden. Und das ist mir schon sehr suspekt...
dann buddel mal auf 97,98,99 :mrgreen:

Gast

bitte ignorieren: Reliktteile - Todesspeer

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 06:04

Ups... ich hatte da einen kompletten Denk- bzw. Nachschaufehler.

Bitte die Bugmeldung ignorieren. Oder am besten löschen.... Sorry :oops: :oops:

Gesperrt