Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Gesperrt
coco2712

Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Beitrag von coco2712 » Mi 6. Aug 2014, 10:55

Hallo zusammen!

Gestern dachte ich noch, ich habe mich vielleicht getäuscht - aber dann hab ich mir die aktuelle Zahl "x von x erledigt" notiert (in dem Fall 14 von 30) ... und gerade eine Mine aufgeräumt ... und stehe immer noch bei 14 von 30 ... ?! Kann da bitte mal jemand schauen, was los ist? Danke :D

Gast

Re: Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 11:58

coco2712 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Gestern dachte ich noch, ich habe mich vielleicht getäuscht - aber dann hab ich mir die aktuelle Zahl "x von x erledigt" notiert (in dem Fall 14 von 30) ... und gerade eine Mine aufgeräumt ... und stehe immer noch bei 14 von 30 ... ?! Kann da bitte mal jemand schauen, was los ist? Danke :D
manchmal hängts ... Browser aktualisiert? du kannst übrigens auch aufräumen , ohne das eine Mine bei dir einschlägt ;)

coco2712

Re: Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Beitrag von coco2712 » Mi 6. Aug 2014, 12:06

Hallo Bernina,

ja, wie in meiner Signatur ersichtlich halte ich immer alles aktuell und Browserverlauf, Cache und Cookies werden täglich gelöscht (immer abends vorm allgeimeinen Logout).

Ich mein, Secret Relict ist nur mein "Zweitspiel" hier bei Upjers ... aber weiterkommen würd ich trotzdem gern ... bisher bei ähnlichen Quests wurde das nur Aufräumen (also alles sauber und aufgeräumt) bei mir nicht gezählt, daher mach ich das schon gar nimmer ... über die Zeit kommen ja immer genug Minen und Eile hab ich auch und gerade bei den Quests keine (kommt zwischenzeitlich viel zu schnell hintereinander "Karte kaufen" 8-) ). Aber wenn so gar nix mehr weitergeht bei den Quests ist ja auch blöd ... :(

EDIT: gerade wieder ins Spiel gewechselt und siehe da ... plötzlich und unerwartet steht da jetzt wenigstens 15 von 30 :lol:

Gast

Re: Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 12:18

coco2712 hat geschrieben: (also alles sauber und aufgeräumt) bei mir nicht gezählt
doch auch das wird gezählt....hierbei geht's nicht um browserverlauf oder Cache...wenn´s hängt einfach mal neu laden oder F5 drücken ;)


wenn du gerade Club, Wettbewerb oder ähnliches auf hast (beim aufräumen) wird die Quest oft nicht weitergezählt....F5 hilft

coco2712

Re: Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Beitrag von coco2712 » Mi 6. Aug 2014, 12:35

Hallo prommi,

gut, dann werde ich das mit dem aufräumen obwohl keine Minen da sind mal beobachten ... hab ja genau 15 Puppen, sobald die wieder einsatzfähig sind, wird aufgeräumt :D
Und falls es dann nicht zählt mach ich erstmal F5 (weiß das schon, daß man damit auch aktualisieren kann ;) hatte wohl nur Bernina in der Hinsicht falsch verstanden) und wenn dann immer noch nix kommt mach ich mal relog und wenn dann immer noch nix kommt ... schick ich Dir ´nen ganzen Schwung voll Minen :lol:

PS: wenn ich aufräume, bin ich immer auf der Ansicht der aktuell zu bearbeitenden Karte :-)

coco2712

Re: Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Beitrag von coco2712 » Mi 6. Aug 2014, 14:48

Hallo nochmal!

Also - Puppen waren bereit ... alle 15 zum aufräumen geschickt ... tat sich nix ... F5 gedrückt ... tat sich nix ... nochmal F5 ... immer noch nicht ... relog ... und siehe da: Quest erfüllt! Danke - hab wieder was dazu gelernt (auch ohne Minen aufräumen zählt doch), meine Quest ist erfüllt und daher kann meine Frage hier gerne geschlossen werden. Nochmal vielen Dank für die Hilfestellungen :D

Gast

Re: Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 15:32

kann es vielleicht sein, dass es an Google Chrome liegt? hab letztens auch mal was versucht über diesen Browser (funzte nicht so richtig), standartmässig spiel ich mit dem Fox, da gibts selten Probleme.

Gast

Re: Quest 108 Frühjahrsputz hängt ...

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 15:51

Bernina hat geschrieben:kann es vielleicht sein, dass es an Google Chrome liegt? hab letztens auch mal was versucht über diesen Browser (funzte nicht so richtig), standartmässig spiel ich mit dem Fox, da gibts selten Probleme.
Ich hoffe das ich den nachfolgend Satz sagen darf:
Secret Relict ist wohl mit Abstand das Spiel mit den meisten unnötigen Scripting im Hintergrund und deshalb extrem ströanfällig. Natürlich geht jeder Browser unterschiedlich damit um. Unablässiger ist da wohl die verwendete CPU und der verfügbare Arbeitsspeicher.

Gesperrt