[no Bug] Event läuft bei mir nicht an

Gesperrt
Gast

[no Bug] Event läuft bei mir nicht an

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 00:10

Hallo,

hatte durch ein Levelup mal richtig viele Buddelpunkte und gedacht, prima, das paßt ja zum Eventstart.
Nun, habe ich die Karte Keranokh und Schattensumpf komplett abgearbeitet und heute auch noch 3/4 vom Pökelfleischlager aber insamt "NULL" Lederhosen gefunden.
Allerdings ist jede 6. Ausbeute ein Lederkoffer - soll ich die Koffer vielleicht zerschneiden und die Hosen selbst daraus nähen?
Bei meinen Freunden sind teilweise echt respektable Zahlen an Funden zusammengekommen, aber mit den ganzen verschwendeten Buddelpunkten ärgere ich mich doch sehr über meine Null-Nummer...

mit betrübtem Gruß
Jalique

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Event läuft bei mir nicht an

Beitrag von SaiZero » Do 7. Aug 2014, 12:15

Hm, die Lederhosen können ganz normal gefunden werden. Einen Fehler können wir diesbezüglich nicht feststellen. Meldungen von anderen Spielern haben wir bisher auch nicht. Ich befürchte, dass es sich einfach um eine Pechsträhne handelt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Event läuft bei mir nicht an

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 15:02

Naja, aber 700 Felder - sprich 2 komplette Karten ohne alles ist schon gemein.
Schätze, es hat sich bei mir verzögert, denn ab 3:37h letzte Nacht ging es, habe jetzt immerhin
2 Lederhosen.

Gast

Re: Event läuft bei mir nicht an

Beitrag von Gast » Fr 8. Aug 2014, 06:58

Hier kommt Spieler Nummer zwei, der aber des Gefühl hat, dass er nur in nicht-mystischen Höhlen keine Lederhosen findet.

Gesperrt