falsche Anzeige der vergrabenen Schätze im Management?

Gesperrt
Gast

falsche Anzeige der vergrabenen Schätze im Management?

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 20:03

Hallo!

Im Management wird mir unter dem Punkt "Schätze" die Zahl 486 angezeigt. Rein theoretisch könnte ich aber nur max. 248 Schätze vergraben. Schaut da bitte mal jemand nach?

ID: 19231

Vielen Dank
kitte-cat

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: falsche Anzeige der vergrabenen Schätze im Management?

Beitrag von Grothiel » So 7. Sep 2014, 21:05

Es kann sein das dies noch von deinem Premium kommt der mal aktiv war, aber wir werden das nochmal überprüfen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: falsche Anzeige der vergrabenen Schätze im Management?

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 07:55

Guten Morgen!

Das Problem hat sich erledigt. Anscheinend sind in meinen Höhlen "Phantomrelikte" aus meiner Premiumzeit vergraben. ^^ Jedenfalls wurde die Zahl der vergrabenen Relikte geringer, wenn ich eine Höhle besucht hab.

lg

Gesperrt