Fehlendes Gold

Gesperrt
Gast

Fehlendes Gold

Beitrag von Gast » Mo 22. Sep 2014, 23:42

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mir 44 Gold fehlt. Ich hatte mir 47 angespart und jetzt sind nur noch 3 da.
Kann man nachvollziehen wo es hin ist? Ich habe jedenfalls nichts dafür gekauft, und mir fällt nichts ein, wo ich versehentlich so viel ausgegeben haben könnte.

Meine Spielernummer lautet 228175

Gast

Re: Fehlendes Gold

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 13:17

Wenn deine Freundesliste voll ist, dann kostet ein weiterer Freund genau 44 Gold. Vielleicht ist dorthin dein Gold verschwunden?

Gast

Re: Fehlendes Gold

Beitrag von Gast » Di 23. Sep 2014, 16:27

Mh, ja das wir es wohl gewesen sein. Danke für den Hinweis.
Das ist doof, ich wollte mir eine Voodoo-Puppe und keinen neuen Freund kaufen :cry:
Viele Monate des Sammelns futsch.

Es sollte allgemein in dem Spiel eine Sicherheitsabfrage geben, ob man Gold ausgeben möchte oder nicht, dass ist mir schon bei Minispielen aufgefallen.
Bei den Freundschaftsplätzen gibt es zwar einen Hinweis, aber dort ist nur ein großer Ok Button.
Aus Reflex habe ich wohl das Hinweisfenster wie bei einem Voodoo-Puppeeinsatz geschlossen, weil in der Vergangenheit auch nie was passiert ist.

Kann man das vielleicht korrigieren?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Fehlendes Gold

Beitrag von Grothiel » Di 23. Sep 2014, 18:01

21.09.2014 - 19:41:46 Uhr hast du 44 Gold für einen extra Freund ausgegeben, da kann ich leider auch nichts ändern.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt