einloggen funktioniert nicht

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 13:46

Ich habe eure Meldungen nochmal weitergegeben. Die Techniker schauen nochmal wo der Fehler liegen koennte. Bitte habt noch etwas Geduld.

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 17:58

ich hab nun den ganzen tag immer wieder getestet...buddeln geht ja einigermaßen gut, aber voodoos los schicken ist immer noch eine qual, ich brauche mindestens die doppelte zeit
auch die fenster öffnen, wie abenteurerliste und diese sortieren, dauert ewig
auch bei den minispiele hakt es, egal,wo man sie spielt

es wäre schön,wenn ihr das schnellstens wieder in den urzustand bringen könntet

mfg westeria

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 19:28

und jetzt geht gar nichts mehr, ich komme nicht mehr in mein spiel :-(....oh,doch bin jetzt drin nach ca. 2 min ladezeit,aber es geht wieder alles im schneckentempo......lngsam nervt es :-(

westeria
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Okt 2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 19:33

ach wie schön, bin froh, dass ich upjers heute noch nicht genervt habe, da ich der meinung bin, dass upjers das die nächsten wochen auch noch nicht hin bekommen, denn es lief ja gestern noch nicht mal richtig obwohl immer wieder der hinweis kam, dass das spiel laufen soll
ich habe mir jetzt ein auto angeschaft, sodass meine voodoos zu angriff fahren können
lg norbert
id 101165

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 11:39

Super vielen Dank :(
eine viertel Stunde vor bis Ende des CWs konnte ich mich bei der Dreckskacke nicht einloggen....alles andere funktioniert ebenfalls immer noch nicht...Nachrichtensystem geht auch überhaupt nicht...macht Sinn, so was vor dem langen Wochenende zu schrotten...
Danke schön

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 11:55

kann mich prommi nur anschließen, es ist langsam belastend.....da hat man ein langes WE, kann richtig was machen, aber das schneckentempo hält an :-)
bin jetzt auch wieder aus dem spiel geflogen und erst nach minuten wieder rein gekommen

wann bekommt ihr das endlich wieder in den griff?

westeria

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 12:02

kann mich hier auch nur anschliessen,versuche seit geschlagenen 4 min auf eine andere karte zu kommen...vergebens,von allem anderen ganz zu schweigen.

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 12:03

Hallo zusammen

Auch mir geht es wie den anderen die hir schon geschrieben haben das Spiel hängt an allen ecken es dauert manchmal bis zur 3 min. bis man in den Rucksack oder auf den Markt kommt.
Die Nachrichten die unten links auftauchen und dann eigentlch als gelesen makiert sind wenn man ins handy geht sind immer noch als ungelesen. Beim Chat wird die eigene nachicht auch als röllchen angezeigt obwohl das nur dann ist wenn einanderer geschrieben hat. Ich frage mich echt was hier gemacht wurde auser das es langsamer geworden ist und das man nix vernünftig machen kann.

Hoffe das die fehler schnell behoben werden.


lg Karo

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 12:33

Bei mir lädt das Spiel auch teilweise ewig.

Aber beim Aufruf des Rucksacks bzw. der VoDoo Puppen ist mir etwas aufgefallen. Normalerweise steht unten links im Firefox: "Warten auf s1.secret-relict.de" oder ähnliches. Seit den Wartungsarbeiten steht da manchmal entweder "warten auf undefined", "Laden von undefined" oder auch wie auf dem Bild zu sehen "Nachschlagen von undefined". Wie gesagt nicht jedes Mal, aber doch oft genug und dann kommt es auch zu den ewigen Ladezeiten.

Bild

Gast

Re: einloggen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 12:42

Ich kann euren Unmut mehr als verstehen. Auch wenn jetzt Feiertag/langes Wochenende ist, die Techniker arbeiten weiterhin daran die Probleme in den Griff zu bekommen. Leider kann ich euch nicht sagen wielange es noch dauern wird.

Mehr als um Geduld bitten, kann ich leider nicht machen. :(

Gesperrt