[iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 13:47

Ich möchte Gmork nicht allein stehen lassen.

Auch ich habe dieses Problem ständig! nachdem ich meine Freunde besucht und dort die Arbeit erledigt hab. (Nur durch das besuchen entsteht dieser Fehler nicht!)
Der Fehler ist definitiv nicht nur bei Gmork sondern vielen anderen.
Ich selbst bin Forumsschriebfaul weshalb ich mich jetzt erst melde, bzw das Theater mit den Erklärungen anderen überlasse (sry an die Community)

Fazit:
Ich schließe mich allen Punkten Gmorks an.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Nukester » Di 15. Sep 2015, 10:49

Hallo DeMatros,

vielen Dank für die Info.
Wir werden dies an die Entwickler weiterleiten.

Aktuell können wir das Problem leider nicht nachstellen und sind dabei auf die Hilfe der Spieler angewiesen. Möglicherweise finden wir ja Gemeinsamkeiten in euren Accounts, da der Fehler nicht jeden Spieler betrifft. Wenn Du uns Details dazu nennen kannst, wann dies Problem auftritt und ob es nur bestimmte Arbeitsplätze betrifft, würde uns dies weiterhelfen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 12:14

Vielen Dank für die schnelle Rückfrage Nukester.
Prinzipiell gilt wie auf Seite 1 der von Gmork beschriebene Fehler:

Nach meinen Beobachtung tritt der Fehler hauptsächlich in allen Küchengeräten auf (Ofen, Grills, etc) sowie an allen Werkstatt Werkbänken.

Um den Fehler zu simulieren muss man die Freundesaufgaben erledigen wenn die Arbeiten an den besagten Werkbänken oder in der Küche fast abgeschlossen sind.
Nach Beendigung der Freundesaufgaben stehen die Arbeiten still - sprich ohne weitere Zeitangabe. Das eigentlich fertig gewordene Produkt kann nicht fertiggestellt werden.
Das ist nicht schön gerade bei den Küchenarbeiten allerdings wesentlich ärgerlicher wenn es Teile betrifft die 5h + dauern würden.
Die Arbeiter ignorieren diese Arbeitsplätze.

Um den Fehler zu beheben und um keine Zeitverluste zu erleiden muss ein Neustart der Seite folgen. Ist eine Lösung aber sollte nicht Sinn des Spiels sein.

Der Fehler tritt an allen PCs auf an welchen ich das Spiel spiele. Sprich am Computer, Laptop sowie am Smartphone.

@Nukester: falls weitere Infos benötigt werden, einfach anfragen.
@Gmork und Community: bitte ergänzt mein Schreiben.

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 16:39

noch dazu wo sowieso schon alles 100mal durchgekaut wurde.

ich wüßte nichts mehr, was nicht bereits jemand oder ich selbst hier im Forum gepostet hätte.


selbst Workarounds (die euch auch selber klar sein müßten) wurden euch bereits mehrfach von Spielern vorgeschlagen, aber irgendwie scheint das Upjers ja völlig egal zu sein...

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2015, 17:12

Klare Worte und verständlich. Das sind die Gründe weshalb ich (wahrscheinlich auch sehr viele andere!) so selten im Forum schreiben weil es anscheinend eh niemand (Upjers-Team!!!) interessiert.

Upjers-Team: wir helfen gerne, aber Gmork und DamonLaCroix haben ansolut recht. Es wurde viel zuwenig eurerseits auf unsere Anliegen eingegangen.
Ich denke es liegt an Euch die Gesamt Situation zu ändern.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Nukester » Do 17. Sep 2015, 12:31

Hallo zusammen,

wie ihr ja wisst, ist dieses Problem bereits gemeldet und in Bearbeitung. Wir nehmen jede Meldung ernst, suchen nach einer Lösung und leiten dies gegebenenfalls an die Entwickler weiter. Niemand wird hier ignoriert und egal ist es uns auch nicht. ;)

Das Problem bei den Goblins ist leider nicht reproduzierbar. Es scheint nur sporadisch eine geringe Anzahl von Spielern zu betreffen und nachstellen lässt sich dies von unserer Seite auch nicht. Eine gute Internet-Verbindung und das schließen anderer Tabs sowie Programme im Hintergrund, verringert die Wahrscheinlichkeit der Async-Fehler. Für genauere Analysen benötigen wird eure Mithilfe.

@Gmork
Wie sieht es mit der Erstellung des DXDiag aus? Konnte dein Team da schon was erreichen?

Mit den Daten aus dem DXDiag können wir die Testumgebung anpassen und das Problem eventuell eingrenzen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 12:57

Lieber Nukester,
wie du weisst ist dieses Problem seit 1 Jahr und 4 Monaten in Bearbeitung, übrigens betrifft es nicht nur Goblins, sondern alle Monster die arbeiten bzw. es sollten.
Da wir jetzt gebetsmühlenartig immer wieder melden, dass es besonders häufig nach den Freundesbesuchen, aber auch nach Kämpfen und z.T. direkt beim einloggen auftritt, muss es in einem Testaccount oder auch in Absprache mit einem Spieler (ich hatte dies vor langer Zeit mal angeboten) der seine Freundessterne mal nicht selbst wegklickt, möglich sein, das Problem nachzustellen.
Ohne ne gute i-net Verbindung und mit mehreren offenen Tabs ist Undermaster gar nicht spielbar!
Welche noch genauren Angaben oder Mithilfe benötigt ihr denn noch?

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 16:22

ich hab zwar nur ne 4MBit Anbindung, dafür steht die wie ne 1 und das auch über Kabel und nicht über W-LAN oder gar nen Stick.
was für Anforderungen hat denn da euer Spiel nun wirklich? man hält sich diesbezüglich ja stark bedeckt...
also D3 läuft bei mir lagfrei, da sollte ein Browsergame das wohl auch tun...

bei mir is der Fehler übrigens nicht sporadisch, sondern eigentlich nach jeder gesamten Runde an Freundesbesuchen vorhanden...


und selbst wenn ihr den Fehler, aus welchem Grund auch immer, nicht nachstellen könnt, sollte euch doch langsam klar sein, daß man für die Kundenzufriedenheit wenigstens einen der vorgeschlagenen Workarounds realisieren müßte...

vorher fühl ich mich eher nicht mehr wirklich ernst genommen...

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 18:46

Bei mir kommt er auch täglich vor und da ja eh nur eine kleine Gruppe Spieler hier im Forum schreibt, egal welche bugs sie haben, kann man doch nicht behaupten, das der Fehler nur sehr wenige Spieler und das auch nur sporadisch betrifft. Viele habe inzwischen auch entweder die Meldungen oder das Spiel ganz aufgegeben.
Gerade eben hatte ich es wieder. Ich mache nen Stadtkampf und schaue noch mal nach dem Opferaltar an dem eigentlich ein Wichtel mit Putzen beschäftigt sein sollte. Es standen sage und schreibe 6 Wichtel anscheinend arbeitend am Altar und alle hatten in der Beschreibung: Sucht nach Arbeit! Da ich den Altar morgen früh gerne sauber hätte, habe ich notgedrungen neu geladen und dann ne Viertelstunde das dadurch entstandene Chaos wieder aufgeräumt, sprich, Wichtel aus der Werkstatt und Goblins aus dem Thronsaal usw. gezerrt und wieder an ihren Arbeitsplatz gestellt.
Noch eins, in "Anregungen und Vorschläge" scheint auch niemand rein zu schauen, denn sonst wäre es wohl aufgefallen, das dort Bildchen sind, die meinen Bildschirm komplett ausfüllen.
Lustige Sache, wie mit zweierlei Mass gemessen wird.

Tante Edith sagt: eben gerade standen wieder 2 Wichtel am Altar und taten so, als würden sie arbeiten, Anzeige:"Sucht nach Arbeit!"
Natürlich passiert so nix und ein wegzerren der renitenten Wichtel oder ein Umstellen des Altars bringt da nix.
Das Tollste ist aber, dass ich weder nen Kampf gemacht noch Freunde besucht habe, sondern einfach nur Prod.-stätten nachgefüllt :o

Gast

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Mo 5. Okt 2015, 08:08

Wollte ja eigentlich nix mehr schreiben, aber dieser bug ist ganz einfach reproduzierbar.
Man nehme eine beliebige Prod.-stätte an der ein Monster arbeitet.
Wenn das 1. Teil fertig aber noch nicht ausgeworfen ist, zieht man den Kerl weg.
Das Prod. bleibt ohne Zeit drinne und niemand wird sich mehr um diesen Arbeitsplatz kümmern (manchmal hilft da nicht mal ein relog).
Fazit: Es dauert einfach viel zu lange von der tatsächlichen Fertigstellung (also keine Zeitanzeige) bis zum Auswurf des Prod. und das System erkennt es nur an, solange noch ein Monster an diesem Arbeitsplatz steht.

Antworten