Fehler in Aufgabe für lvl 67

Antworten

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehler in Aufgabe für lvl 67

Beitrag von Nukester » Do 17. Sep 2015, 12:42

Hi Gmork,

hier ist leider ein Anzeigefehler aufgetreten. In deiner Übersicht siehst du diese aber korrekt dargestellt.
Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehler in Aufgabe für lvl 67

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 12:55

Ich hatte vor der Erstellung dieses Beitrags auch die grafische Anzeige geprüft, die du angegeben hast, dort wurde die Aufgabe in gleicher fehlerhaft doppelter Weise angezeigt.

Ich gehe davon aus, das bei der Erzeugung der Meldung irgendeine Aufbereitung 2x statt einfach durchlaufen wird und diese Anzeige dann bis zum erneuten Login bestehen bleibt. Damit habe ich die Info an zwei Stellen fehlerhaft gesehen und das Team natürlich dann an der einzigen Stelle, wo es langfristig zu sehen ist, nicht mehr.

Das Bild der zweiten fehlerhaften Anzeige konnte ich aufgrund der Forenregeln nicht noch zusätzlich in die Meldung aufnehmen.

ich weiss, das ich jederzeit beliebig viele und beliebig große Bilder an den Support melden kann, und ihr wisst, das ich das kategorisch ablehne.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gast

Re: Fehler in Aufgabe für lvl 67

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 16:14

diese Doppelmeldungen kommen übrigens auch bei anderen Storyaufgaben gelegentlich vor und ich glaube es wurde auch schon mal als Bug im Forum irgendwo gemeldet.

Antworten