Edelsteine/Bonusgeschenk/Payment

Gast

Edelsteine/Bonusgeschenk/Payment

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 17:46

Die Gratis Zebra Technology Umfrage unter Sponsorpay funktioniert nicht.
Habe jetzt zwei mal gestartet komm bis etwas über die Mitte der Umfrage und dann steht immer nur noch Error occured. Ärgerlich da es 14 Edelsteine wären.
Liebe Grüße Kati

Falls das Thema falsch gesetzt ist bitte ich darum das es verschoben wird.

Gast

Re: Sponsorpay

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 19:22

Ja da funktioniert so vieles nicht ... aber glaube kaum das sich da jemand drauf meldet

Gast

Re: Sponsorpay

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 14:47

Man muss es wenigstens versuchen

Gast

pay pal

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 15:35

Hallo Ihr lieben Mitspieler,

bislang habe ich hier erst drei Zahlungen mit pay pal getätigt.
Nun wollte ich mir wieder etwas Edelsteinunterstützung leisten
und dann kam dieser Text:
Bevor Sie zahlen können, benötigen wir einmalig Ihre Zustimmung
Dies ist nach neuen Richtlinien der Europäischen Union erforderlich und hilft Banken, Ihre Zahlungen schneller und effizienter verarbeiten zu können.
Ich erteile meine Zustimmung zum für XXXXX x-xxxx und autorisiere PayPal, Zahlungen von meinem Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die von PayPal gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen

Hatte ich noch nie.
Ist das ok?

Gast

Re: pay pal

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 16:41

Hallo,

da müsstest du dich entweder direkt an PayPal wenden oder an den Support (Link in meiner Signatur)

Hier kann dir leider keiner helfen

Gast

Re: pay pal

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 16:43

Hallo Tante Emma,
da hab ich neulich auch dumm geguckt, aber das hängt mit der SEPA-Einführung/IBAN-Umstellung zusammen. Die Umstellung an sich geht automatisch, durch die neuen europäischen Bestimmungen mußt Du aber dem Lastschriftverfahren erneut zustimmen.

Gast

Re: pay pal

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 17:37

Hallo Dibo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Hallo habibilein, auch Dir ein Dankeschön.
Ich denke, so hatte ich es auch verstanden, wollte nur mal hören/lesen,
ob es Euch ebenso ergangen ist.

Und endschuldigt für meine verzögerte Antwort.

Gast

Edelsteine/Bonusgeschenk/Videos/Payment

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 21:43

Habe bei einem angegebenen Partner, mit dem vorgegebenen Preis, etwas bestellt. Habe aber, trotz Bestellbestätigung der Firma, meine Edelsteine immer noch nicht erhalten??? Wie kann das den sein? Was muss ich noch tun?

Gast

Re: Edelsteine verdienen

Beitrag von Gast » Mi 10. Sep 2014, 22:22

Hast du über Pay By Shopping bestellt? Dann müsstest du eine E-Mail mit einer Anmeldebestätigung bekommen haben. Darin steht auch der Weg zu deren Support. Lies das mal genau durch.
Ich habe schon mehrfach reklamiert, wenn es nicht funktioniert hat (z.B. zuletzt hier für Uptasia), die haben immer reagiert und die Premium-Währung gutgeschrieben - hat letztes Mal allerdings etwas gedauert. ;)

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Edelsteine verdienen

Beitrag von feuerkunst1965 » Mo 10. Nov 2014, 20:26

habe heute mittag unter Edelsteine verdienen nen Gutschein über 100 € von zalando gekauft...es wird versprochen innerhalb ner 1/2 std bekomme ich 73 Edelsteine..........satz mit X, wahr wohl nix........ich warte immer noch drauf :-/

Antworten