Weihnachten

Antworten
sonnenschein_60
Beiträge: 59
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:49

Weihnachten

Beitrag von sonnenschein_60 » Sa 23. Dez 2017, 11:25

Liebes Uptasia-Team,

ich wollte mich für über 3 Jahre Spielspaß mit Uptasia auf diesem
Weg mal bei Euch bedanken.
Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins "NEUE JAHR".
Freue mich schon auf all die Überraschungen, die Ihr im nächsten Jahr für uns
bereit haltet.
Weihnachtliche Grüße
Euer Sonnenschein_60
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 23. Dez 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Weihnachten

Beitrag von Schila3 » Sa 23. Dez 2017, 12:16

Liebes Upjers-Team, ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für die vielen Neuheiten die ihr ins Spiel gebracht habt.
Macht so gut weiter, damit wir Spaß daran haben.
Wünsche euch, euren Lieben und allen Mitspielern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Weihnachten

Beitrag von kikki2504 » Sa 23. Dez 2017, 14:56

Schila3 hat geschrieben:Liebes Upjers-Team, ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für die vielen Neuheiten die ihr ins Spiel gebracht habt.
Macht so gut weiter, damit wir Spaß daran haben.
Wünsche euch, euren Lieben und allen Mitspielern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Na, das unterschreibe ich doch sofort! ;)
Ich spiele jetzt bald 4 Jahre (ausschließlich) Uptasia, und bin noch immer genauso süchtig danach, wie seit Anbeginn! :shock: :? 8-)
Meine besten Wünsche nach Bamberg & Familien!
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Weihnachten

Beitrag von CEG1405 » So 24. Dez 2017, 13:06

Liebes Upjers-Team, auch ich möchte mich ♥-lich bei Euch für den Spielspaß bedanken.
Auch danke für Eure rasche Hilfe, wenn sie denn nötig war.
Macht weiter so ! :)

Ich wünsche Euch und Euren Lieben
wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachten !!!

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Weihnachten

Beitrag von Schila3 » Mo 24. Dez 2018, 14:00

Ich wünsche euch allen und dem Upjersteam Frohe Weihnachten. Macht weiter so und allen hier weiterhin viel Spaß.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Weihnachten

Beitrag von littlered » Di 25. Dez 2018, 13:43

Ich wünsche im Namen des gesamten Teams Frohe Weihnachten! Verbringt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten und lasst es euch schmecken :D !
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Weihnachten

Beitrag von Camperin63 » Di 25. Dez 2018, 16:13

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Weihnachten

Beitrag von Schila3 » Di 24. Dez 2019, 17:39

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Weihnachten

Beitrag von pizza_bite » Mi 25. Dez 2019, 16:52

Hallo,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!

Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben unseren Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
Euch und euren Lieben ebenso ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

VG 🍕✨🎄🎀🎁
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Weihnachten

Beitrag von Corlin » Fr 4. Dez 2020, 09:04

ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachten bei bester Gesundheit!

ich möchte mich auch für die schönen Figuren/ Personen im Adventskalender bedanken... ich bin begeistert!!! :P
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten