Edelsteinwunder

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Tullle » Sa 24. Nov 2018, 12:59

Corlin hat geschrieben:Edelsteinwunder gestartet... zeitgleich Wackeltruhe verschwunden...
Kommt die erst nach dem Wunder wieder?

Also ich hatte gerade Glück! Wackeltruhe war da, das war fein!!!

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » So 25. Nov 2018, 10:18

huhu,
bei mir klappt das gar nicht,ich hab meine edelsteine abgeholt, nur leider hat das nicht gezählt .
bei aktualisierung hab ich wieder die edelsteine, die ich nicht abholen kann, irgendwie läuft da was schief.
ich bitte, dass das geregelt wird.
nun hab ich 0 bei edelsteinwunder aber meine 30 edelstein wurden nicht dazu gerechnet, ich müsste 66 haben.

jetzt habe ich wieder 30 bei m wunder, die ich nicht abholen kann.

jujania
ID 49986

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » So 25. Nov 2018, 10:59

Abholen kannst Du die beim Edelsteinwunder gesammelte Steinchen erst nach Ende des Edelsteinwunders. Also voraussichtlich ab Dienstag 12 Uhr.

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2018, 08:32

Corlin hat geschrieben:Edelsteinwunder gestartet... zeitgleich Wackeltruhe verschwunden...
Kommt die erst nach dem Wunder wieder?
Ich hab jetzt während der Wunderzeit 2 Mal das Angebot der Schatulle angenommen - mit entsprechendem Cashback. Bin eigentlich nur deswegen jetzt bei 15%. :D

Beim ersten Mal war sie nach dem Aktualisieren auch erst weg, kam aber nach ner knappen Minute wieder.

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Mirandola » Mo 26. Nov 2018, 10:12

das freundesgeschenk während des edelsteinwunders konnte ich heute morgen auf server 1 noch verschenken aber auf server 6 nicht mehr. würde das auf server 6 auch noch gerne tun. gibt es unterschiedliche ablauffristen für das verschenken?
LG Mirandola

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Mo 26. Nov 2018, 10:26

oh Freude :P
heute endlich tauchte die Truhe auf...
passend zum Baum auf dem Marktplatz habe ich mir alle Wünsche erfüllt ;) ;)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Mo 26. Nov 2018, 15:12

Mirandola hat geschrieben:das freundesgeschenk während des edelsteinwunders konnte ich heute morgen auf server 1 noch verschenken aber auf server 6 nicht mehr. würde das auf server 6 auch noch gerne tun. gibt es unterschiedliche ablauffristen für das verschenken?
LG Mirandola
Das Geschenk ist wohl mit ein wenig Verspätung bei dir eingetroffen :oops: . Jetzt solltest du es aber auf Server 6 auch finden können ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Mirandola » Mo 26. Nov 2018, 16:20

hallo, littlered,
soweit ist sehen kann, ist das freundesgeschenk in server 6 bei mir nicht aufgetaucht.
LG Mirandola
ID 15061112

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2018, 17:18

Eine Frage habe ich nun. Habe die 20 % erreicht. Bekommt man die Bianca sofort oder auch erst nach Ablauf des Edelsteinwunders? Denn ich kann die Bianca noch nicht abholen.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Dalkia » Mo 26. Nov 2018, 17:29

House213 hat geschrieben:Eine Frage habe ich nun. Habe die 20 % erreicht. Bekommt man die Bianca sofort oder auch erst nach Ablauf des Edelsteinwunders? Denn ich kann die Bianca noch nicht abholen.

die bekommst du erst nach Ablauf der Zeit. Also noch ein bisschen gedulden :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten