Uptasia, es geht immer weiter!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Corlin » Sa 23. Nov 2019, 13:11

leider ist es mir derzeit nicht möglich eMails abzufragen... und der Support kommuniziert nicht im Upjersacc.

daher werde ich warten müssen, bevor ich dort anfragen kann... :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von lolamontez19 » Sa 23. Nov 2019, 13:35

Hallo Corlin,

es tut uns leid, dass du momentan keinen Zugriff auf deine E-Mails hast. :(

Sobald du wieder Zugriff hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Alternativ kannst du dich gerne mit einer anderen E-Mail Adresse an uns wenden, falls du vielleicht noch eine weitere hast. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2019, 12:22

Hallo liebes Techniker-Team,
gilt die Ankündigung nur für Uptasia oder wird kein Spiel auf html5 oder wasauchimmer umgestellt?
Es ist ja schön und gut, dass Uptasia weiterhin über den Playground spielbar ist, aber ich habe ohne Flash-Support dann doch arge Sicherheitsbedenken. Schließlich fallen dann ja auch die Updates weg, um die immer wieder auftretenden Sicherheitslücken zu schließen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Dez 2019, 10:24

Hallo Amalthea08,

vielen Dank für deinen Beitrag. Bisher beschäftigen uns mit dem Umbau von MyFreeZoo auf die neue Version. Hier werden sehr viele Entwickler und Ressourcen benötigt, daher arbeiten wir momentan hauptsächlich an diesem Umbau. ;)

Wir wollen unsere Spieler natürlich keinem Risiko aussetzen, deshalb haben wir uns bemüht den Playground so sicher wie möglich zu gestalten. Der Playground hat keinerlei Kontakt zu nicht-upjers Seiten. Es wird auch keine Werbung für Fremdseiten angezeigt. Seiten mit sensiblen Inhalt (z.B. das Bezahlfenster) werden weiterhin in den regulären Browsern geöffnet. Dies verringert die Gefahr, dass durch den im Playground eingebauten Flashplayer ein Risiko entsteht.

Ein Restrisiko gibt es immer, aber dies sollte im Playground nicht größer sein als in den regulären Browsern, in denen Spieler derzeit ja auch noch den Flashplayer nutzen.

Wir hoffen, dass wir dir mit unserer Erklärung deine Bedenken verringern konnten. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von _Manuela » Mi 1. Apr 2020, 14:20

Wenn ich das richtig sehe, ist die neue "Hausarrest"-Version von Uptasia einfach ein Playground, der direkt Uptasia aufruft, richtig? Bei mir wurde jedenfalls nichts installiert, sondern einfach Uptasia aufgerufen...

Diese Variante hat natürlich den Nachteil, dass man weniger Upjers-Punkte bekommt, da der Playground ja nur die Grundlage ist. Und für das zweite Spiel, Zoo2 brauche ich eh den Playground...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Corlin » Do 2. Apr 2020, 14:41

wenn ich im playground spiele, sehe ich nicht, ob ich auch geschützt bin... ich weiß nicht, ob Daten abgeschöpft werden...
öffne ich das Forum, was in meinem Standartbrowser aufgeht, dort wird angezeigt, dass das Sicherheitszertifikat aktiv ist
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von littlered » Do 2. Apr 2020, 15:03

Hallo zusammen,

@_Manuela: wenn Uptasia aufgeht, kannst du das Haus-Icon oben links anklicken. Somit geht das upjers Home wieder auf und du kannst deine Punkte sammeln und auch Zoo2 öffnen 😉

@Corlin: der Playground verhält sich wie der Chrome-Browser. Wenn Chrome ein Schloss anzeigt, ist der Playground genauso abgesichert. Du brauchst dir hier also keine Sorgen zu machen 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Gast » Do 9. Apr 2020, 06:41

Warum gibt es seit 2 Tagen keine Sammelbilder mehr? Hätte gerne das Event zu Ende gespielt.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von marpacifico » Do 9. Apr 2020, 11:40

Hallo miezi772009,

das Sammelende war bereits am 07.04.2020.2019 um 12:00 Uhr und Eintauschende ist heute um 12:00 Uhr.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Beitrag von Corlin » Do 9. Apr 2020, 14:20

das Problem ist, dass es zwar Geschenke für alle unfreiwilligen zu Hause gab... aber wer mehr arbeiten muss, kann vieles davon nicht nutzen und im Event mit den vielen 11er hatte man keine Chance... evtl. solltet ihr beim nächsten Event auch für alle Mehrarbeiter was tun... mal ein Event lang die 11er raus nehmen, damit unsere fleißigen Sanitäter, Verkäufer... wenigstens das Kostüm schaffen...^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten